# Gewinnspielauslosung #

28. Februar 2015

Keine Angst, ich habe nicht vergessen, dass ich euch noch zwei Gewinnerinnen schuldig bin. Es gab da ja dieses tolle Nicka K New York Gewinnspiel. :)

Leider bin ich letztes Wochenende schon krank geworden und diese Woche hat sich mein kleines Lottchen mit dazu gesellt... Wir haben es auch noch nicht hinter uns und deswegen musste ich die kleinen Glückpatschehändchen doch wieder ruhen lassen und selbst fix auslosen.


Ich freu mich riesig über eure zahlreiche Teilnahme und besonders natürlich mit den zwei Mädels, die gewonnen haben! Eure Gründe, warum ihr gewinnen solltet, waren sehr gut. Und am Liebsten würde ich natürlich euch allen eine Freude machen... Aber das wäre einfach zuviel.


Set #1 hat die liebe clau hen gewonnen - Herzlichen Glückwunsch!


Set #2 geht an Sabine Li - auch dir Glückwünsche!

Bitte schickt mir eine Email an naemi@benigna.de mit euren Adressen und schreibt hier einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt! Danke!

Und nicht weinen, ihr besten Leser von allen, es wird (wie immer) noch andere Gewinnspiele geben. :)

Kommentare :

  1. ach du liebe zeit, lag letzte woche mit Mandelentzündung flach u hab eben erst den blogfeed durchforstet u entdeckt, dass ich gewonnen hab! quiiiietsch!!! vielen dank, schicke dir gleich ein email!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es ist alles angekommen! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs