[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY High Heel Society

18. Februar 2015

Yaaay, BEIGE für Mittwoch lackieren! Da freut man sich doch. Oder nicht? Vielleicht hat wenigstens Lena Spaß dabei. ^^

Ich hatte mir extra einen Lack dafür aufgespart und wusste wenigstens, was ich lackieren wollte. Kurz vor dem Lackieren habe ich das kleine Lottchen bettfertig für ihren Mittagschlaf gemacht und mitten in den Reißverschluss des Schlafsackes gegriffen. Hach, wie ich das lieeebe. Manchmal stell ich mich aber auch an. Es hat zum Glück nur einen Nagel richtig erwischt und ich beschloss, erst noch zu lackieren, bevor ich alle Nägel kürze. Also guckt nicht so genau auf meinen Mittelfinger. ;)

So, Nagelproblemchen beiseite:

ANNY High Heel Society


Beige eben. Oder modern gesagt - Nude. Im Cremefinish. Aufregend oder?

Ich hatte ja ein bißchen die Hoffnung, dass dieses Beige das richtige für meine Nägel und meine Haut sein würde, aber irgendwie ist es das wohl leider doch nicht.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich gut auftragen ließen und auch selbst geebnet haben. Da wurde also nix schlierig oder komisch fleckig. Qualitativ kann ich also nicht an diesem Lack herumkritisieren und das war wenigstens ein Lichtblick. Die Trocknung ist annytypisch prima und das Finish glänzend.


Aber mir war das natürlich nicht genug. Ich wollte aber auch nicht den typischen Glitzerkrams darauf lackieren... Zum Glück fiel mir dieser eine Lack ein. Ein Lack, den ich unbedingt haben wollte, weil er einfach so süß ist.

Penelope Luz Butterfly


Die Marke war mir neu und ich habe sie bisher nur in vereinzelten internationalen Shops gesichtet (wie z.Bsp. bei MeiMeiSignatures). Butterfly ist ein Topper, der mit feinem goldenen Schimmer und Glitzerpartikeln in Türkis und Pink daher kommt.


An sich keine super ausgefallene Kombi, aber ich habe bisher keinen vergleichbaren Lack gesehen und war von den Swatches, die ich im Internet so gesehen habe, sofort angetan. Für eine Basis in Nude wirklich der perfekte Topper! :)



Der Schimmer macht das Ganze gleich viel wärmer und die Glitzerpartikel erst... Muss ich noch etwas dazu sagen?

Ich habe eine Schicht Butterfly über High Heel Society lackiert, später dann aber festgestellt, dass zwei vielleicht noch schöner gewesen wären. Nächstes Mal dann.


SO trag ich dann auch Beige auf den Nägeln. ;) Welche Variante wollt ihr?

Und welche Farbe gibt es nun nächste Woche, liebe Lena?

Kommentare :

  1. Die bunten Partikelchen sind wirklich sehr hübsch =) pures Beige auf den Nägeln ist auch so gar nicht meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. ;) Mit Glitzer geht's dann wieder.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Also ich finde den ANNY toll! Es ist aber - wie du schon sagst - nicht ganz der perfekte Ton für dich. Da gibt es echt mehr Farbunterschiede, als man denkt ;-) Der Glitzer-Topper ist jetzt nicht so meins, ich finde den ANNY pur besser. Ich habe diese Farbe mal ausgelassen, da ich beige jetzt im übrigen auch nicht sooo spannend finde. Und das Thema von nächster Woche - na ja ;-) Mal sehen, ob ich da was dazu mache... Liebste Grüße!

    P.S.: Gute Besserung an deinen Mittelfinger-Nagel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche. ;)

      Ich muss eben weiter nach "meinem" Nude suchen...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Glitzertopper gefällt mir natürlich super, aber der Anny Lack pur ist jetzt nicht so meine Farbe ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich ist er schon klasse, aber eben nicht auf meinen Nägeln... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Beigeton ist schön schlicht, mit Glitter finde ich es aber auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glitzer ist alles schöner! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich mag dein Beige gerne! Der erinnert mich an einen ANNY, den ich zu einem Vorstellungsgespräch getragen hatte. Mit dem Topper sieht es aber auch sehr gut aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er dir Glück gebracht? :D Mit Topper finde ich ihn supergenial.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Nude-Töne sind wirklich kompliziert... für sich selbst die richtige Nuance zu finden, ist ein ganz schön aufwändiges Unterfangen :/ Oder man hat einmal Glück :D Kurzum: sorry, ich finde aber auch, dass dir der Ton nicht steht :( Zumindest nicht solo. Mit Schimmer und so ist das ein ganz anderes Kapitel. Mit diesem goldigen Schimmer passt es wieder und sieht an dir auch gut aus :)
    Ach und entweder bin ich blind oder zu blöd einen Mittelfinger auszumachen. Aber ich sehe absolut nichts o.O Sieht super aus wie immer ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, du! :*

      Ich suche weiter. ;) Irgendwann finde ich den Nudelack für mich. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hast du mal einen kälteren Nude-Ton probiert? Der hier ist ja schon recht warm und lässt deine Hände sehr rot wirken. Mit einem grünlichen Unterton würde sich das eher ausgleichen. (Ist halt so meine Vermutung, weil kalte Farben an dir immer genial aussehen und zu deiner Haut passen) Aber was schwafel ich hier... ich drück dir einfach mal die Däumchen, dass du einen passenden Nude-Lack findest, der dich glücklich macht :) :*

      Löschen
    3. Hihi, das ist ja lieb. :* Ich guck mal, was mir so begegnet und probiere mich durch. ;)

      Löschen
  7. Das Beige - nee. Aber der Topper ist ja super süß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Deswegen musste ich ihn einfach haben! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der Topper ist sehr hübsch und die Kombi mit dem Anny Lack gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch ganz verliebt in die Kombi. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der Topper hat ja doch noch alles gerettet :) Obwohl ich den Nudeton an dir nicht schlecht finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau. Alles gerettet. :) Nur meinen Mittelfingernagel nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich finde die Farbe super! Ist eben unauffällig. Aber Du hast ja noch etwas Tolles daraus gemacht - der Topper passt klasse dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte schon gern mal das perfekte Nude für mich... Aber bis dahin helfe ich mir halt mit Toppern aus. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Dein Beige ist ja per se schonmal hübscher als meins :P Aber mit dem Topper finde ich das dann so richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Beige ist eben Beige. :P Der Topper machts. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs