[Lacke in Farbe... und bunt!] Kiko #533 Pearly Golden Green

25. Februar 2015

GRÜN solle es heute zu "Lacke in Farbe... und bunt!" werden. Das gefällt mir natürlich weitaus besser als das Beige von letzter Woche. Vor allem, weil auch hier bereits ein Kandidat auf seinen Auftritt wartete. Lena meinte zwar "was für ein schönes Tannengrün", aber ich finde, er zeigt seine richtig grüne Seite trotz fehlender Sonne. ;)

Kiko Pearly Golden Green


Ist das ein schönes Grün, oder was?
Sein blaues Brüderchen habe ich euch schon gezeigt und ich wiederhole mich, wenn ich sage, wie ich solche Lacke lieeeeeebe. Easy peasy, tolle Farbe, perfekt!


In diesem Fall ist die Basis zugegebenermaßen ein recht dunkles Grün, das viele viele Glasflecks und Schimmerteilchen in Gold und Hellgrün enthält. Das hellt das Gesamtbild des Lackes auf und macht ihn so wunderbar funkelig.



Die Konsistenz ist ein Traum, der Auftrag geht superleicht. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und wie ihr seht, ist alles abgedeckt. Über die Trocknung kann ich mich auch nicht beklagen und auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat. Mehr braucht man nicht, oder? *hach*


Also noch ein Grünfavorit (darüber habe ich ja letzte Woche schon gesprochen)... Ich muss wirklich mal gucken, welche Kiko Lacke es noch aus dieser 'Pearly' Serie gibt. Die sind wirklich klasse! :)


Welche Farbe bleibt denn eigentlich jetzt noch übrig? Die Runde müsste ja fast geschafft sein? Was meinst du, Lena?

Kommentare :

  1. Hui, das ist mal ein echt schönes Grün! :)
    Es funkelt so toll vor sich hin, so mag ich Grün glaube ich viel lieber als in Creme.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich liebe es so schön funkelig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Pearly Golden Green! ♥♥♥ Ich liebe den Lack ja heiß und innig. Ich glaube, er ist mein Lieblingsgrün. *träum*
    Als ich vor ein paar Tagen nach einem passenden Grün für heute gesucht habe, wollte ich den am liebsten wieder lackieren. Ging leider nicht, weil schon gezeigt und so, aber naja. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich ein tolles Exemplar! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh wow, der sieht wirklich wunderschön aus ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur zustimmen - ein perfekter grüner Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Treffen der Kiko-Schwestern ^^ Auch ein schöner Ton!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein schöner grüner Lack :) ! Ich liebe diese Pearly Serie, ich glaube ich habe mir damals alle Lacke davon gekauft ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss da echt noch mal schauen, welche ich noch brauche. Sie sind wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Lackzwillinge heute ;) Mein liebstes Grün, das kann ich nur bestätigen :D

    AntwortenLöschen
  7. Toooolller Schimmer, doofe Farbe :P Nein, der Lack ist echt schick, aber die Farbe ist echt so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Pearly Serie gibt's ja noch andere Farben :P

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Hach, da kann man nur schwärmen... :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Eine klassische Marzipany-Lackierung! :)))

    AntwortenLöschen
  10. I really love greens like this :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön <3
    Hach, und ich liebe es ja Posts zu lesen, bei denen ich mir denke "Damn, den Lack brauchst du auch!" und dann festelle, dass ich ihn bereits in der Sammlung habe. :D Aber deine Fotos sind schöner als meine Erinnerung an den Lack. Könnte an fehlender Sonne zur damaligen Zeit liegen. Du hast ihn jedenfalls wirklich gut in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist wirklich praktisch. Ich kenne das nur zu gut! :) Bin auch immer froh, wenn ich ein Schätzchen nicht extra kaufen muss, weil ich es schon besitze. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Das ist definitiv ein bombastisches Grün mit einem tollen Finish - aber mir eben einen Hauch zu dunkel für die goldene (oder eher grüne) Mitte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mennoh... Jetzt ist zu spät. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Lenas Aussage mit dem Tannengrün, kann ich durch aus nachvollziehen, da ich diesen Lack auch unter der Farbvorgabe Tannengrün präsentiert habe. Aber so wie ich gesehen habe sind einige änderen meinung oder finden ihn zumindest besser passend zu Mittelgrün...
    Tja, dies ändert aber nichts daran das der Lack einfach klasse ist und wunderschön anzusehen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs