piCture pOlish Kryptonite

17. Februar 2015

Ja, was ist denn hier los? Jetzt fängt die Lotte schon wieder mit einer neuen Farbe an... Kann die nicht mal aufhören, ständig zwischen den Farben zu springen? Nope, kann sie nicht. Ich gebe zu, allzu häufig trage ich kein Grün, aber sowohl Dance Legend Inhale als auch dieser Lack (und so ein paar andere) sind so Kandidaten, die mich verzückt quieken lassen. :)

piCture pOlish Kryptonite


Kryptonite ist auch wieder ein Collaboration Shade und wurde mit der Picture Polish Queen More Nail Polish kreiert, die für all die Grün- Liebhaber einen perfekten Lack herausbringen wollte, ganz im Stil der Ozotic 600er Serie, in der es leider kein Grün gegeben hatte.


Ich bin echt hin und weg von dieser Perfektion in Grün - Dunkelgrün. Die Basis ist ein grüner Jellylack, der aber so gut pigmentiert ist, dass er eine tolle Deckkraft hat, und natürlich die Picture Polish typischen Holosplitter in Silber enthält.


Was ärger ich mich, dass ich den Lack nicht auf den Nägeln hatte, als hier immer mal wieder die Sonne heraus kam. In der Sonne fängt er nämlich wirklich an zu funkeln, auch wenn die Lackfarbe eigentlich so dunkel ist.  Die Jellykonsistenz gibt dem Lack dazu noch eine wahnsinnig schöne Tiefe.



Wie schon erwähnt, ist die Deckkraft genau richtig. Zwei Schichten und man sieht kein Nagelweiß mehr. Trotzdem sieht man die Holosplitter in verschiedenen Splittergrößen und in unterschiedlicher Funkelkraft durch den Lack schimmern. Die Trockenzeit ist prima und das Finish schön glatt und glänzend.


Was bin ich froh, dass er endlich mein ist. Und falls ihr schon lange überlegt, ihn euch auch zuzulegen, aber ihr noch unsicher seid: Es lohnt sich, denn er ist wirklich perfekt. Perfekt Grün, perfekter Effekt, perfekte Konsistenz und sonstige Eigenschaften! Ehrlich jetzt. ^^


Kommentare :

  1. Oh gott wie geil! *-* So ein tolles Grün, das ist ja echt unglaublich. Den notiere ich sofort auf meiner Wunschliste. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, das ist soooo genial! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Richtig! :) Das find ich auch.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich einfach nur genial! Ich bin ja eh für Grün zu haben und Kryptonite ist ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooohoooo! :) Ich bin ja froh, dass ich hier auch Grünliebhaber gefunden habe.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich quieke direkt mal mit. Der Lack ist einfach grandios!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dich musste ich direkt denken. :) Da weiß ich ja von der Grünliebe. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Kann man das noch Liebe nennen? Oder muss das schon unter Obsession eingeordnet werden? :D Nja, Kryptonite steht ziemlich weit oben auf der PP-Wunschliste. Er ist einfach zu schön. Und ich habe oft gelesen, dass er noch schöner sein soll als auf Fotos <3

      Löschen
    3. Definitiv Obsession und definitiv DER grüne Lack. ;)

      Löschen
  5. Oh jaa....der steht auch auf meiner laaaaangen PP-Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird die Liste irgendwie auch nicht kürzer... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ach Gott ist der mal wieder schön! Ich trag auch nie so viel Grün, aber der wäre auch Dauergast auf meinen Nägeln :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir, es ist ein Traum! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das Grün könnte etwas dunkler sein, aber ich finde es auch klasse, toller Lack!!! Danke fürs Zeigen, ich kenne die Marke bis jetzt noch gar nicht so richtig.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, echt nicht? Da hast du was verpasst. ;) Ich hab schon so einige Lacke davon gezeigt.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein Weihnachtsbaum! Ein perfekter Weihnachtsbaum! Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du immer mit deinen Tannnen. :P

      LG Lotte

      Löschen
  9. Nach wie vor mein liebster grüner Lack, und das will was heißen, denn ich hab ja so einige :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt das immer drauf an, welchen Stil ich gern hätte. Aber er steht auch bei mir jetzt ganz oben! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs