Rescue Beauty Lounge 360

9. Februar 2015

Nach dem ganzen Glitz & Glam vom Wochenende ist mal wieder eine kleine Auszeit für die Äugelein nötig, oder? Augenentspannung am Montag klingt gut. Das klingt so nach Ausschlafen... Hachja. :) Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war klasse, aber leider nix zum Ausruhen. ;)

So, nun aber zu dem Lack von heute:

Rescue Beauty Lounge 360


Ich weiß gar nicht mehr, wie dieser Lack eigentlich zu mir gekommen ist. So schlimm ist es schon... Mein Köpfchen merkt sich das einfach nicht mehr. ;)

360 ist ein wunderbares Petrol im Cremefinish. Und auch wenn meine Händchen damit ein klitzekleines Bißchen erröten, finde ich diese Farbe klasse an mir!


Irgendwie hat dieser Lack was Rauchiges an sich. Das gefällt mir in dieser Farbe unheimlich gut. Und das Finish ist eben und schön glänzend. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich von RBL schon mal einen puren Cremelack auf den Nägeln hatte!? Ich glaub nicht.



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die sich auch ganz wunderbar auftragen ließen. Meine bisherigen RBLs waren da ein bißchen zickiger. Dieser Lack ist von der Konistenz und allen anderen Eigenschaften her wirklich prima. Wie gefällt es euch? :)


Kommt gut in die neue Woche, meine Lieben!

Kommentare :

  1. Guten Morgen :-) !
    Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Die Farbe und das Finish sind wunderschön! Ich hab ne Schwäche für Petrol, daher muss ich schauen, ob ich nicht schon so was Ähnliches hab.
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche :-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Farbe auch so gern! :) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles Petrol! Mein Wochenende war ganz entspannt, gestern waren wir aber noch ein wenig Rodeln. :D
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich war so ewig nicht mehr selbst rodeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. ein toller Lack, dieser Rauchblauton gefällt mir sehr gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht richtig toll aus ♡ Mein Wochenende war zwar ganz entspannt, aber irgendwie trotzdem zu kurz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wochenenden sind grundsätzlich zu kurz. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Petrol finde ich auch ab und an mal echt nett. Steht dir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Immer mag ich das auch nicht tragen, aber zwischendurch liebend gern.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich liebe ihn auch, er ist einfach der perfekte Petrol Lack! Uuund gar nicht ein 100%iger Cremelack, denn er hat so feinen silbrigen Schimmer drin, weswegen ich ihn noch mehr liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Den hab ich nicht entdeckt! Auweia...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der ist ja toll!


    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekommst du nur diese wunderbar gleichmässigen Ränder hin *immerwiederstaun*
    Tolle Farbe, der Lack ist wunderschön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung und ein ruhiges Händchen. ;) Klappt aber auch nicht immer.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Genau. :) Selbst bei mir muss das manchmal sein.

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hach, eine tolle Matschefarbe :) Ich mag solche Blautöne ja - aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob ich den nu unbedingt von RBL brauche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn natürlich nicht 'neu' gekauft. ;) Das wäre es mir ehrlich gesagt auch nicht wert gewesen. Aber toll ist er!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs