Rival de Loop #24 Indian Feeling

28. Februar 2015

Ich bin vieeeel zu spät mit diesem Lack. Das ist eindeutig wieder mal ein Fall von *AscheaufmeinHaupt*... Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich dieses kleine Schätzchen - in Begleitung von RdL Cute Candy - von MsLinguini bekommen habe. Getragen habe ich den Lack auch schon längst, aber eben noch nicht gezeigt. Dafür heute, endlich. :)

Rival de Loop Indian Feeling


Und ich sag euch, bei diesem Lack ist es doppelt ärgerlich, dass es kein besseres Licht gab... Bei mir fehlt irgendwie das Pink, das auf anderen Blogs so wunderschön heraussticht. "Mein Lack" ist trotzdem noch toll und ein absoluter Hingucker, aber dieses Pink hätte ich auch gern gesehen.


Indian Feeling ist ein Foilfinish Lack, der von Orange über Rot bis Pink changiert. So muss das sein, da hab ich auch keine Angst vor'm Ablackieren. Solche Lacke sind nämlich so wunderbar gnädig. :)



Ich habe nur zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt, habe aber auch schon von Mädels gelesen, die noch eine dritte brauchten. Bei mir hat es aber so genügt und der Lack war schön glänzend und auch glatt. Die Trocknung war sehr gut und ich zufrieden.

Und irgendwie hat es mir in den Fingerspitzen gekribbelt und ich musste wissen, wie der Lack mattiert aussieht. Hätte ich das mal besser gelassen... Mein Satin Top von Dance Legend ist sonst wirklich der perfekte Mattlack, aber auf diesem Finish hat er ein paar kleine Macken bekommen. Vielleicht war aber auch der Basislack noch nicht komplett durchgetrocknet.



Was meint ihr?

Kommentare :

  1. wunder, wunderschön, glaub den muss ich auch haben.
    einfach toll sieht der aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Und gerade zu dem Preis ist er unschlagbar! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr schön :) Mattiert gefällt mir der Lack sogar noch besser. Ach, und ein bisschen kann man das Pink ja auch auf deinen Fotos sehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn in beiden Varianten! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den hatte ich schon so oft in den Händen und dann doch wieder weggestellt...nächstes mal kommt er mit! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass es solche Lacke in einer Drogerie gibt! Gerade mattiert ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - RdL macht das ganz prima zwischendurch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich habe diesen Lack auch und finde ihn wunderschön! Matt gefällt er mir auch richtig gut, trotz kleiner Macken... Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht muss ich das nächste Mal einfach einen anderen Mattlack ausprobieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Er ist sehr hübsch und ich muss gestehen bei mir steht er auch schon lange unlackiert rum...

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht schon ziemlich genial aus! :)
    Ich habe auch mal überlegt, ihn zu kaufen...aber solche Farben trage ich eigentlich nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann natürlich blöd... Andererseits verführt natürlich der Preis. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Perfekter Frühlingslack - aber bitte nicht in matt :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag ihn glänzend auch lieber. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs