Wannenrand #3

26. Februar 2015

Ich habe mal wieder ein paar neue Produkte im Bad stehen und dachte mir, es ist Zeit für eine neue Edition meines Wannenrandes. :) Vielleicht ist wieder die ein oder andere Inspiration für euch dabei.

Wannenrand #3



Wellness & Beauty Zucker- Öl- Peeling

Ich habe zwar immer noch das M.Asam Erdbeer Margarita Peeling hier stehen, aber brauchte mal eine kleine Pause davon. Als ich dann neulich bei einer Freundin war, die in ihrer Nähe einen Rossmann hat, musste ich einfach mal ein bißchen shoppen.

Dieses Zucker- Öl- Peeling mit Mangokernöl und Kokos riecht so superlecker! Es ist ein bißchen gröber als das Erdbeerpeeling bzw. enthält mehr Zucker. Nach dem Peelen ist die Haut weich und wunderbar gepflegt. Eincremen praktisch überflüssig.

Daumen hoch!

Aliqua Pflegedusche Mandelblüte & Mandarine

Ich bin auch endlich dazu gekommen, das erste Produkt aus meinem Weihnachtspäckchen von Lena zu benutzen. Neben schönen Nagellacken hat sie mir viele Pflegeprodukte geschickt, an die ich hier nicht so wirklich herankomme. So auch diese Pflegedusche von Aliqua (der Hausmarke von Budni).

Mandelblüte und Mandarine ist eine tolle Duftkombination, wobei die Mandelblüte den Bumms aus der Mandarine nimmt (naja, Mandarine ist ja so schon weicher als Orange). Der Schaum dieser Pflegedusche ist sehr angenehm und weich und duftet so schön zart... Schade nur, dass der Duft sich nach dem Duschen nicht wirklich lange auf der Haut hilft.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die anderen Produkte aus Lenas Care- Paket. :)

Resq Spa soothing milk soak Powder

Ich glaube, dieses Badepulver habe ich mir mal in Schweden gekauft. Es war so schön blau und riecht sehr angenehm, wobei ich gar nicht sagen kann, wonach eigentlich. Meeresbrise könnte man es wohl nennen (aber nicht Salz und Fisch, sondern einfach frisch und urlaubig). Hintendrauf steht aber alles auf Schwedisch, ich kann also nicht wirklich etwas dazu sagen. Das Pulver löst sich sehr gut im Wasser auf, bringt aber keinen Badeschaum. Nach dem Baden ist meine Haut schön weich, aber Pflege bedarf es trotzdem.

Ich habe es bei späteren Schwedenbesuchen nirgends mehr gesehen, werde es also auch nicht nachkaufen. Für zwischendurch ist es aber mal ganz witzig.



John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Das Shampoo habe ich euch ja schon beim Auspacken meiner dm Lieblinge 02/15 gezeigt und auch gleich benutzt. Es schäumt sehr gut auf und lässt sich gut im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Nach dem Waschen lassen sich die Haare sehr gut kämmen und nach dem Trocknen sind sie schön weich und glänzen.

Da ich das Shampoo erst ein paar Mal verwendet habe, gibt es noch kein abschließendes Urteil dazu. Der Preis von 6,95 € für 250 ml ist natürlich auch nicht gerade niedrig. Also mal sehen...


Babylove leichtes Shampoo

Früher hieß dieses Shampoo von Babylove "mildes Shampoo" und plötzlich gab es das nicht mehr. Es hat mich eine Weile suchen und mal direkt nachfragen gekostet, bevor ich erfahren habe, dass es im Zuge der Umgestaltung vieler Babylove Produkte für eine kurze Zeit gar nicht verfügbar war. War ich erleichtert als es unter dem Namen "leichtes Shampoo" nun wieder erhältlich ist.

Wir alle in diesem Haushalt benutzen dieses Shampoo, manchmal mehr und manchmal auch weniger. Es ist einfach super und meine Haare sind damit sehr zufrieden. Gerade bei empfindlicher Kopfhaut und in den Wintermonaten hilft es bei trockenen Gefühl oder leichtem Juckreiz.

Absolute Empfehlung und schon zig Mal nachgekauft! :)

Kneipp Startklar & Männersache

Könnt ihr euch erinnern, dass mir mein Männe einfach Produkte geleert hat und wieder in den Schrank gestellt hat ohne dass ich sie selbst probieren konnte?

Dem musste ich Abhilfe schaffen und so hat mein Männe ein paar Produkte für echte Kerle von mir bekommen. Das Design dieser Männerserie von Kneipp find ich einfach toll und die 2 in 1 Dusche und das Schaumbad riechen toll nach Kräutern, herb und eben männlich ohne diesen typischen Rasierschaumgeruch.

Prima Produkte, die auch mein Männe sehr gern benutzt und so endlich die "ganz meins" Produkte von mir in Ruhe lässt. ^^

Wie sieht es denn momentan bei euch im Bad aus?
Ich muss ja gestehen, dass ich mich schon jetzt auf den Sommer und die neuen Balea Duschen für die warme Jahreszeit freue. Die duften einfach immer so gut!

Kommentare :

  1. Das Peeling hört sich super lecker an! :)
    Ich habe momentan nicht sooo viel in Benutzung. Mein obligatorisches Shampoo von Pantene Pro-V, diesen Welness-Vanille-Duschschaum von Rossmann, der mal in einer Box war (wird einfach nicht leer!) und irgend so ein altes Peeling, was ich ab und an mal benutze. Und dann stehen da noch drei Produkte von meinem Freund. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling ist echt so superoberlecker! :) Und sooo viel weniger als bei mir ist das ja nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich bringe meinem Mann auch immer Duschgel für echte Kerle, aber letztendlich sucht er sich dann immer was ganz anderes aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die riechen gern süß. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. "Wannenrand" - süße Namensidee ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, nach dem Peeling muss ich wohl mal Ausschau halten! :)
    Und das Babylove Shampoo hast du ja glaube ich schon mal empfohlen, da wollte ich auch mal nach suchen. Hab's aber vergessen, gut dass du mich erinnerst! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :) Ich kann beide Produkte wirklich nur empfehlen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das Peeling finde ich auch super, weil es so rückfettend ist. Nehme ich auch gerne nach der Sauna! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh so selten in die Sauna. ;) Aber nehme es trotzdem so 2 Mal die Woche...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Arghs, das Peeling muss ich auch endlich mal aufmachen! Da bin ich schon so gespannt drauf, habe aber noch ein anderes offen hier stehen *gnahaaa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt! Das riecht so genial! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs