ANNY Fashionblogger in the City

5. Mai 2015

Es ist schon wieder soweit - ANNY bringt eine neue Kollektion heraus! :)

Fashion Blogger in the City - N.Y. Graffiti Hotspots

"In der Street Style Metropole werden die Straßen zum Catwalk und zum beliebigen Outdoor- Fotostudio der hippsten Fashion Blogger der Welt. Besonders beliebte Hintergründe für Selfies sind Graffitis, die man überall in den New Yorker Szenevierteln sieht." 

Die Kollektion besteht aus vier leuchtenden Cremetönen in zwei Rotnuancen, einem Mandarinen und einem tollen Türkis. Dazu kommen noch zwei Topper, die den Graffiti Style auf die Nägel bringt.




ANNY Sky Walker & Street Art News



Mein Basislack, Sky Walker, ist ein helles und leuchtende Türkisblau im Cremefinish. Ganz nach ANNY Tradition ist er qualitativ einfach klasse und sowohl als Solokünstler als auch als Basis für Nailarts und Topper wunderbar geeignet.


Erstaunt war ich, als die Sonne heraus kam und der Lack plötzlich ganz anders aussah. BÄM, das könnte man beinahe schon als Neon bezeichnen, oder?


Lackiert habe ich zwei Schichten, die Dank des nicht sehr hohen Weißanteil auch nicht pastig waren. Die Trocknung ist superfix und der Glanz spricht für sich. So liebe ich meine ANNY Lacke! :)


Dann musste ich natürlich wissen, wie sich der Topper Street Art News auf diesem Lack machen würde. Der Topper besteht aus schwarzen Hexaglitzerteilchen in Schwarz und Hellblau, sowie kleinen schwarzen Pünktchen und Barglitter in einer transparenten Basis.


Nach ersten Tests war mir zwar bewusst, dass sich das Hellblau der kleinen Partikel ein wenig mit dem Türkiston der Basis beißen würde, aber ich wollte die Lacke trotzdem zusammen zeigen. Und wer weiß, vielleicht mögt ihr es ja gern so gemixt...


Aufgetragen habe ich jeweils eine Schicht auf Ring- und Mittelfinger als Akzentnägel. Auf allen Nägeln wäre es mir wahrscheinlich etwas zu unruhig geworden. Die Partikelaufnahme und -abgabe des Lackes am ANNY Pinsel ist hervorragend. Es gab lediglich ein paar kleine Lücken, die sich ganz einfach "auffüllen" lassen. Das Finish ist zwar nicht superglatt, aber die Partikel stehen auch nicht störend ab.



Auf der Suche nach der richtigen Basis für diesen Graffiti Topper bin ich mal meine anderen ANNY Lacke durchgegangen und habe euch eine kleine Auswahl geswatcht.

v.l.n.r: ANNY Jet Black, Rock The Hill, Blue Fashion Show, Velvet Chinchilla, Buttermilk Hills, weiße Basis / ANNY Endless Love




Welche Kombination wäre euer Favorit? Eher Ton in Ton oder knalliger in Blau oder gar Rosa?

Liebsten Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Produkte! :)
Die Lacke sind ab dem 11.05.15 exklusiv bei Douglas erhältlich und alle Infos findet ihr bei ANNY *klick* oder bei Facebook *klick*.

Kommentare :

  1. Puhhh, als ich Graffiti gelesen hatte, hatte ich schon gefürchtet, die Crackle Lacke kommen zurück ;) ... dieser hier sieht aber überraschend gut aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist wirklich beruhigend, dass es kein Crackle ist. Das hätte ich auch echt mies gefunden. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uii Du Glückliche :) diese Aqualack ist toll - ich hatte zwei andere :)
    Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin gegenseitig unterstützen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Deine zwei sehen aber auch klasse aus.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Topper erinnert mich stark an die Street Artist LE von Color Show damals und die fand ich bereits toll, die Anny Topper muss ich mir also unbedingt mal anschauen! :D
    Die erste Kombi finde ich nicht so toll, die türkisblaue Base verschluckt den blauen Glitzer einfach... Aus rosa finde ich ihn aber sehr interessant! Auf Koralle könnte ich ihn mir auch noch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Topper sind einfach was Tolles! :)
      Und mit dem Blau hast du Recht, deswegen hab ich ja noch ein bißchen herumprobiert. Koralle ist eine gute Idee, das muss ich noch testen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich liebe das türkis in der Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? Ich auch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Perfekt, dass sie dir wieder einen Topper zugeschickt haben :) - sieht super aus mit dem Baselack dazu, gefällt mir sogar auch von deinem ganzen Arrangement am besten - wahrscheinlich, weil du es in echt auch so schön zur Schau trägst! Annylacke sind qualitativ echt super - ich bin schon auf den Mandarine-farbenen Ton gespannt, ich steh doch momentan so auf Koralle-Orange und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Mandarineton finde ich auch ziemlich interessant, aber am Ende trage ich ihn dann doch nicht. ^^ Aber von ANNY bin ich ja sowieso überzeugt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Really nice topper - I like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not unique, but pretty :)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Ach die Kombi mit dem süßen Blau finde ich doch ganz gut - auf Gelb oder so könnte sich der Topper noch gut machen, aber wer will schon wieder Gelb lackieren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Was ist denn mit dir los? Schon wieder Gelb? Nee, das wollte ich dann wirklich nicht. Aber auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs