Mal wieder Marzipany...

14. Mai 2015

Ich dachte, ich mache mal zwei kleine Ankündigungen. ;) So mal fix zwischendurch...


Nummer 1 auf der Liste - bei Lena ist gerade Runde Nummer #4 von 'Hot oder Schrott' gestartet. Erinnert ihr euch? Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und vielleicht macht die Ein oder Andere von euch auch mit? Mal sehen, wen ich dieses Mal bewichteln darf. Meine 5 Wichtellacke habe ich auf jeden Fall schon heraus gesucht. :)



Nummer 2 in eigener Sache - ich habe wieder Lacke aussortiert und weil ich sie nicht alle verwichteln kann, gibt es die Lacke im BlogSale. Ich versuche immer, humane Preise zu machen, also schaut doch mal rein - vielleicht ist was für euch dabei!


Last but not least Nummer 3 - eine kleine Erinnerung an das momentan laufende Gewinnspiel! Wer hat noch nicht mitgemacht, wer würde gern tolle Produkte von Nicka K ausprobieren? Ihr habt noch bis zum 29.05.15 Zeit, um teilzunehmen.


Und? Was ist bei euch gerade so los? Genießt ihr auch das tolle Wetter?

10 Kommentare :

  1. Ich bin natürlich auch wieder bei Hot oder Schrott dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay - ich bin immer schon so neugierig, wer was bekommt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Bei einem Wichteln habe ich noch nie mirgemacht ... mal überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einmal habe ich mitgemacht, ich glaube beim letzten Mal, ich bin wieder dabei!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :D Mir macht das immer einen Heidenspaß!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Zum Schrottwichteln hab ich mich schon angemeldet und in deinem Blogsale stöbere ich immer wieder. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, am liebsten würde ich ja fast alle nehmen. Vielleicht kann mich ein neu dazugekommener überzeugen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du darfst sie gern auch alle nehmen. ^^ Ich mach dir einen guten Preis. Hihi.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Liebste Lotte!
    Dieses Jahr mache ich nicht beim Schrottwichteln mit, habe ja die letzten drei Male schon teilgenommen und setze einfach mal aus :).
    Deinen Blogsale schaue ich mir umgehend an, wer weiß was sich da so findet!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs