Zur Feier des Tages - Gewinnspiel :)

7. Mai 2015

Endlich ist es soweit...
Ich habe ja versprochen, euch auf dem Laufenden zu halten was die Marke Nicka K New York und ihren Launch in Europa betrifft. Und endlich gibt es dazu neue Informationen:

Ab heute sind die Produkte von Nicka K New York bei Amazon erhältlich!
Folgt einfach diesem Link und ihr könnt losstöbern. :)


Außerdem darf ich wieder ein tolles Produktset an euch verlosen! Yay for you!


In diesem Set sind folgende Produkte enthalten:
- Quad Eyeshadow (napa)
- Shimmer Eyeliner (gold)
- Lip Color (miami)
- Matte Stick Lipstick (bulgarian rose)
- Ultra Slick Lipstick
- Powder Blush (peach)
- Nail Color (red hot)


Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welches Produkt euch aus dem gesamten Sortiment am Meisten reizt! (1 Los)

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im April kommentiert habt (1 Extralos)

- es gibt auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los)

- ein weiteres Sonderlos gibt es, wenn ihr Fan von Nicka K New York Germany auf Facebook seid (1 Extralos)


Das Gewinnspiel startet heute am 07.05.2015 und läuft bis zum 29.05.2015 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Nicka K Team für das Bereitstellen der Produkte!
Wer es bis dahin nicht abwarten kann, darf natürlich auch bei Amazon reinschauen. ^^

18 Kommentare :

  1. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Am meisten reizt mich der Nail Color. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog erwähnt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-auf-marzipany.html. Der Nicka K New York Germany-Seit folge ich bereits auf Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinnspiel :) bin neuling und werde dir mal bei GFC folgen :) GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    mich reizt am meisten der nagellack.. :D bin ein nagellackjunkie & ich liebe die farbe rot :)
    habe dein gewinnspiel auf meinem blog erwähnt: http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/05/blog-post.html#comment-form

    bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/596326968028725249
    & bei instagram geteilt mein name ist da julevonbrandenfels :) da folge ich dir auch :)

    und folge Nicka K New York Germany bei facebook: jule von brandenfels


    LG jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Am misten reizt mich der NICKA K NEW YORK Hydro Lipstick - gladiola :) flge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte ja die Nagellacke sagen, aber dieser matte Lippenstift sieht auch sehr gut aus. Jetzt schwanke ich. Sieht aber beides einfach toll aus. Ich folge dir bei Bloglovin als Mai ke. Aber sehr lieb von dir, dass du uns so auf dem laufenden hälst. Ich verpasse das sonst immer. Jetzt geh ich aber mal gucken ;).

    AntwortenLöschen
  5. Den matten Lippenstift finde ich suuuuper toll. Und natürlich den Nagellack. Da spricht mich die Verpackung schon so an. ;-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen mich reizt das Powder Blush <3alles andere ist aber auch sehr interessant und ich kenne keines der Produkte .
    Ich bin Fan von beiden Seiten ..lg sylvia

    eye1984@hjotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. also ich folge dir bei Bloglovin und am meisten sprechen mich die Nagellacke an. Eigentlich alle weil ich die Flaschenform so schön finde^^
    Ansonsten bin ich eher eine stille Leserin un habe glaub ich nichts kommentiert :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Mich interessiert natürlich der Nagellac kam Meisten. Aber Lippenstifte sind auch immer gut.
    Extralos: http://marzipany.blogspot.de/2015/04/lacke-in-farbe-und-bunt-catherine-255.html

    AntwortenLöschen
  9. der nagellack sieht gut aus!

    folge auf gfc:andi macht
    habe auf twitter geteilt: https://twitter.com/andimacht90/status/596738974783242240?lang=de
    folge Nicka K New York Germany auf Facebook bei fb: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Grandios!!!!
    Ich folge Dir auf Facebook (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe) und habe bei Insta Dein Gewinnspiel geteilt. Am meisten bin ich auf Nagellack scharf! Kann Frau ja immer gebrauchen, gell?!
    Na klar, ich folge auch Nicka K New York Germany auf FB und Nicky K New York auf Instagram :-)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und sonnige Grüße zum WoEnde
    Ilka (illihexe(@)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Boaaa, die Lipsticks sind der Knaller. Ich folge dir per bloglovin unter Yasmin G.
    Und habe es sowohl auf FB
    https://www.facebook.com/meint.dieoderder/posts/1611778739079477
    wie auch auf Twitter
    https://twitter.com/museliges/status/596784973975298048
    gerne geteilt.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Yasmin von muselinchensblog.de (museliges@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Set knallt ja ganz schön, genau mein Ding :)

    Also ich folge dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche, komme aus Deutschland und bin schon viel zu lange volljährig ;)

    - Am meisten reizt mich aus dem Sortiment der "Quad Eyeshadow - sonoma", tolle Grüntöne, die mag ich ja an meinen Augen :)
    - Kommentiert habe ich unter dem "Leben bei Marzipny"-Post am 11.04.2015 :)
    - Geteilt habe ich das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=857807280966004&id=464823790264357
    - Fan von Nicka K New York Germany bin ich auch :)

    Danke für die Gewinnmöglichkeit und noch ein bezauberndes Wochenende :) ♥
    Viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ja, das gesamte Paket sieht toll aus, aber der Nagellack reizt mich wohl am Meisten. Obwohl der Ultra Slick Lipstick auch sehr gut aussieht.
    Ich folge Dir u.a. bei GFC als My List Of. Habe u.a. hier kommentiert: http://marzipany.blogspot.de/2015/04/lacke-in-farbe-und-bunt-kbshimmer-blush.html und hier das Gewinnspiel geteilt: http://marzipany.blogspot.de/2015/04/lacke-in-farbe-und-bunt-kbshimmer-blush.html

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni :)

    Nicka K folge ich via Facebook als Sandra Leve.

    Mich reizt am Meisten der Nagellack, der sieht echt klasse aus!

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/907238049335734

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) Ich liebe die Produkte von Nicka K und am meisten reizt mich hier der Nagellack. Red hot ist genau meine Farbe <3
    Ich folge dir via Facebook als Andrina Goetz :)

    Liebe Grüße
    Andrina
    alaminja.testet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    Mich reizen am meisten die Lippenstifte <3 einfach toll.
    Ich folge dir auf den genannten Plattformen als Annika Michel und Like auch Nika K.
    Ein echt tolles Gewinnspiel, schön, dass du das auf die Beine gestellt hast.

    Liebe Grüße,
    Annika
    secrelicious@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt seh ich gerade erst, dass Du ja noch einen Lack dazu gelegt hast.. :-D DANKE!! Hab es gestern schon fotografiert und Sonntag kommt dann der Post dazu.. Ich musste ja hart mit meinem Sohn kämpfen, dass er mir nicht direkt alles mopst "Gucke mal Mama, so schöne Farben, machst Du mir den Lippenstift rauf?" ;-). Ähhh nein!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs