Orly Brush It On

28. Mai 2015

Als ich neulich mal eine passende Basis auf den Nägeln hatte, kam ich endlich auch dazu, den heutigen Lack darüber zu pinseln. Er stand schon viel zu lange in meinem Schränkchen und ich hab immer wieder überlegt, wie ich ihn am Besten einsetzen sollte. ;)

Orly Brush It On


Die Bilder, die es zu diesem Lack im Internet gibt, zeigen, wie vielseitig einsetzbar er ist. Ich habe darüber nachgedacht, ihn solo zu lackieren... Ehrlich - nur nachgedacht - ich will gar nicht wissen, wie viele Schichten ich dabei gebraucht hätte. ^^


Auf einer dunklen Basis, hier bei mir übrigens das schöne Braun, wird es zu einem mehrfarbigen Schimmer. Praktisch ein glitzriges Gradient mit nur einer Schicht von Brush It On als Topper. Wahnsinnig schön und so simpel! :)




Die Basis des Lackes/Toppers ist leicht golden und enthält viele Schimmerpartikel, die von Gold, über Kupfer, Bronze bis Pink changieren. Ohne Basis ergibt das ein eher ein Orange und Kupfer, aber auf einer dunklen Basis steht es dem in nix nach.

Ich habe nur eine Schicht auf Nicka K New York Brunette aufgetragen und war von dem Ergebnis schon zufrieden. Mit einer weiteren Schicht kann man den multichromen Effekt noch verstärken, wenn man das möchte.



Was sagt ihr? Wollt ihr ihn noch mal solo sehen?

Kommentare :

  1. was für ein schöner Topper. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so klasse, wie wandelbar er ist :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hui, oh ja, also da passt die Base wirklich hervorragend! Ich hab ja auch so nen Orly, der dringend ne farbige Base braucht (hab ich aber auch erst nach 1-2 Versuchen gelernt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, welcher könnte das sein? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Toller Topper! Bitte nicht 5 Schichten solo lackieren!!!! Aber auf rosa oder pink wäre er noch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr gute Idee. :) Ist notiert und ich hoffe, ich komme mal dazu, das zu probieren. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ui, was für ein schönes Nageldesign. Das würde ich persönlich auch tragen. Die Base und der Topper passen perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Und der Topper macht ein tolles Gradient daraus. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ui, sehr hübsch :) Solo wäre er bestimmt auch toll, aber ich gebe dir recht, da brauchst du vermutlich gefühlte 100 Schichten :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wüsste ich schon gern, wieviele Schichten es wären... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Mega genial! Ich bin total begeistert! Der Lack sieht super aus. Er ist irgendwie so anders als andere Lacke. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wahnsinnig schick! Müsste jetzt mal testen, was er sonst noch so kann. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs