Smitten Polish Nose So Bright

10. Mai 2015

Manche von euch haben es ja gestern bei Instagram gesehen: Gestern war Männes und mein Hochzeitstag und ich wollte endlich mal wieder passende Nägel tragen. ;) Also gab es einen Verliebtenlack!

Okay, eigentlich ist es ein Weihnachtslack - aka Rudolphs rote Nase - aber naja...

Smitten Polish Nose So Bright


Ich hatte mir den Lack ja eigentlich richtig knallrot vorgestellt, war dann überrascht, dass er doch so pinkstichig auf den Nägeln wirkte. Trotzdem eine wundervolle Farbe und ein genialer Holoeffekt noch dazu!



Ich hatte Glück mit der Sonne und der Lack hat einfach alles gegeben. Das war ein einziges Gefunkel, das sich kaum auf Bildern festhalten ließ. Je nach Lichteinfall zeigt er sich mal eher in seinem roten oder in seinem pinken Spektrum. Ich mag beides. :)


Auf meinen Wandbildern erinnerte mich sein glühender Effekt dann ein wenig an Colors by Llarowe The Mighty Red Baron, aber nur ein wenig. ^^ Sie sind sich eigentlich nämlich nicht wirklich ähnlich.


Die Eigenschaften des Smitten Lackes sind perfekt. Konsistenz, Auftrag, Deckkraft, Trocknung - es gibt nix zu beanstanden. Trotzdem muss man aufpassen, dass man die Nagelhaut beim Lackieren nicht berührt - ihr wisst, wie gemein solche Lacke sein können...


Wie gefällt euch Rudolphs Nase? :)

Kommentare :

  1. Rudolphs Nase ist einfach wunderbar!!! Gefällt mir sehr!
    Alles Gute zum Hochzeitstag, wir haben in den nä. Tagen auch unseren...den 15.!

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann Herzlichen Glückwunsch zurück! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Lack sieht so schön tiefgründig aus :) Alles Gute zum Hochzeitstag! Der Lack war ja wohl ein Volltreffer dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Mein Männe mochte ihn auch! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Alles Gute zum Hochzeitstag! Passt doch perfekt dazu, so ein schönes Rot :)

    AntwortenLöschen
  4. Ales gute zum Hochzeitstag :)

    Die Farbe ist einfach wunderschön. Ich mag Nagellacke mit diesen Holo - Partikeln sehr gerne, da sie so schön in der Sonne funkeln!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe sie auch! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ach Rudolphs Näschen passt doch perfekt zum Hochzeitstag! Ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. :) Und kein Verfärben (jedenfalls der Nägel ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  6. Alles Gute noch nachträglich. Der Lack ist wirklich perfekt für den Anlass und einfach traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :* Er hat perfekt gepasst!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wow, ein tolles Rot! Das erste Bild hat mir gleich ein wenig die Sprache verschlagen. ;-)
    Für mich ist er aber leider nichts, weil mir Rot auf meinen Nägeln noch immer nicht gefällt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas. Dabei sieht das auf deinen Nägeln so gut aus. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs