ANNY Finde den Diamanten! Gewinnspiel

7. August 2015

Habt ihr schon bei dem aktuellen ANNY Gewinnspiel mitgemacht? Es nennt sich 'Finde den Diamanten!' und um Diamanten geht es auch! :)


Es gilt, 5 Diamanten auf der ANNY Webseite zu finden. Sie sind, wie damals die kleinen Hühner zu Ostern, überall versteckt und man muss sich ein wenig durch die Seite klicken, um sie zu entdecken.

Das ist gar nicht so schwer, keine Sorge. ;)

Klickt ihr die gefundenen Diamanten an, öffnet sich am linken Seitenrand eine Spalte, wo diese Diamanten auf kleine Samtkissen gebettet werden. Sind alle fünf Kissen belegt, könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen, indem ihr eure Daten in das dafür vorgesehene Formular eingebt. Und schon seid ihr dabei - bei der großen Verlosung eines einkarätigen Diamanten im Wert von ca. 4.000 €. 

Na, wenn das nix ist?!

Das Gewinnspiel geht nur noch bis zum 16. August und um es spannender zu machen, setzt ANNY noch ein bißchen was drauf. Vom 10. - 16.08.15 haben nämlich alle Teilnehmer täglich die Chance auf einen von 5 ANNY Lacken.

Außerdem gibt es 10x einen 6in1 Spezial- Lack samt einer ANNY Wunschfarbe aus dem Standardsortiment und 10x je einen 6in1 Spezial- Lack zu gewinnen.

Blickt ihr noch durch?
Keine Sorge, alle Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*.
Ich habe natürlich schon vor langer Zeit mitgemacht. Und ihr?
Nicht? Dann HIER entlang! :)



*Vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen des Lackes!

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs