Colors by Llarowe Joanna

14. August 2015

Heute gibt's wieder ein Anti- Blau. Ist ja bluefriday- freier August, nicht wahr? :) Merkwürdigerweise  fielen meine Augen immer wieder auf die Blau- und Türkistöne als ich durch meine Bilder gestöbert habe... Aber nö, es musste eine andere Farbe her.

Colors by Llarowe Joanna


Als ich diesen goldenen Holo aus der 'Overboard' Collection entdeckt habe, war klar, dass ich ihn haben musste. Es werden immer mehr goldene Lacke hier bei mir, aber wie soll man solchen Kandidaten auch widerstehen? Ich hätte es jedenfalls nie gedacht, dass ich so verrückt nach diesen Lacken werde. :)



Im Schatten ist er noch recht unauffällig, obwohl man die Holoflamme schon gut erkennen kann. Die Holoflamme bringt einen leicht türkisen Schimmer in den Lack. Schon an meiner typischen Schattenwand (die ich nutze, wenn keine richtige Sonne für Holoknallerbilder zur Verfügung steht) sieht man, wie der Lack langsam "warm" wird...


Und in der Sonne geht es richtig los! :)
Wie schade, dass ich gerade vor diesem Lackieren meine Nägel mal wieder radikal kürzen musste... Das nimmt irgendwie ein bißchen was von dem Wow- Effekt. Aber trotzdem ist es einfach ein absolut intensiver und knallender Holo Lack in wunderschönem Gold. Das Gold ist nicht zu warm oder gelb und auch nicht zu kühl - genau richtig also.




Ich habe zwei easy peasy Schichten lackiert, die schön fix trocken waren. Die Konsistenz der CbL Holos ist ja mittlerweile fast allen bekannt, dazu muss man schon nix mehr sagen, oder? Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat.


Und? Welche Gold- Favoriten habt ihr so? :)

Kommentare :

  1. Das gold ist richtg richtig toll. Schön schmeichelhaft. Mein liebstes Gold ist ja PP Magic :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, der fehlt mir noch... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich bin verliebt ♥
    Der ist ja wirklich ein Traum!!

    Liebe Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!! Gold geht eigentlich immer und wenn er dann auch noch so funkelt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich mittlerweile auch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Weihnachten! :P Aber ein sehr schöner Ton - und ich schiele erschreckenderweise auch sehr in Richtung Türkis momentan... Komisch, wie sich das so einschleicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, nix Weihnachten. :D Türkis? Auch was Schönes.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tut mir leid, dass die Blue Friday Pause dich so verwirrt. :D
    Der Lack ist toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt ist es ja fast geschafft. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist ganz lustig, dass du das schreibst - denn auch ich finde so langsam aber sicher großen Gefallen an güldenen Lacken! Dieses Jahr sind auch schon mindestens 3 bei mir eingezogen, und ich werde sicherlich die Qual der Wahl haben, welchen ich dann bei Lena diese Runde lackiere! Hoffentlich ist Gold bald dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich zähle lieber nicht. Hihi :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs