Dance Legend Galaxy #844 Comet Tail

16. August 2015

Nachdem ich so begeistert von meinem ersten Galaxy Lack war, musste ich natürlich auch gleich noch einen weiteren dieser Sorte lackieren. :) Und ich habe es nicht bereut. Ehrlich gesagt hatte ich danach gleich Lust auf Nummer drei, aber der muss erstmal noch warten...

Dance Legend Comet Tail


Genau wie bei seinem Geschwisterchen handelt es sich bei Comet Tail um einen multichromen Lack mit silbernen Holosplittern. Die Farbrange ist aber natürlich eine völlig andere. Dieser Lack changiert von einem beinahe- Magenta, über Lila und Braun bis hin zu Olive und Bronze. In besonderen Winkeln kommt sogar ein richtig tolles Grün zum Vorschein. Selbst für einen multichromen Lack ist das eine Menge Farbe!



Je nachdem, welche Belichtung gerade herrscht oder in welchem Winkel man die Nägelchen hält, kommen die einzelnen Farben zum Vorschein. Lustigerweise sind diese Lacke in der Sonne einfach nicht so spektakulär wie im Schatten oder einer weniger belichteten Stelle. ;) So gibt es auch nur ein Sonnenbild, um den funkelnden Holoeffekt zu zeigen.


Aber wenn man dann den richtigen Platz zum Fotografieren gefunden hat... *hach* Ist das nicht ein toller Farbverlauf? Dieses Grün und das Gold und all das?!

Wie auch bei Milky Way habe ich auf drei dünne Schichten ohne farbige Basis gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Auch wenn man bei der ersten Schicht denkt, dass das auf den Nägeln wo niemals decken wird, ist eigentlich schon die zweite Schicht ziemlich gut dabei. Um aber ein intensiveres Ergebnis zu bekommen, kam die dritte dazu. Sie trocknen wirklich superfix - man kann Nagel für Nagel und Schicht für Schicht durch lackieren. Und ich glaube, ich habe später noch eine Schicht Topcoat zum Versiegeln darüber lackiert. Die Bilder sind aber noch ohne entstanden.



Und wenn ihr dachtet, ihr kommt ohne Tröpfchen davon, dann habt ihr falsch gedacht! ^^
Der Effekt bei den Galaxy Lacken ist einfach grandios!



Ich glaube, einen Lack aus der Serie besitze ich noch. Vielleicht muss der doch endlich mal auf meine Nägel. :) Was meint ihr? Habt ihr schon genug davon?

Kommentare :

  1. Ich habe mir schon eeeewig vorgenommen, endlich mal zwei oder drei Galaxys zu bestellen, langsam wird es mal Zeit, Comet Tail wird auch darunter sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach zu schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ach, der ist auch sehr schön - ich glaube, ich könnte mich mit allen anfreunden :P Und ich muss ja sagen, dass ich das Farbspiel nicht so spannend finde, wie die Bröckelchen (seltsam Oo)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Die Kombi macht's! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich find den auch sehr schön ♥

    Ich find den- und multichrome Lacke generell- vor allem geil unter einem schwarzen Reversestamping :D (Findet sie, weil sie so was als ihr erstes Stamping gemacht hat xD)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pft, das sagst du mir? Der quasi Stampingjungfrau? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hachja. ♥ In den bin ich auch total verliebt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Galaxys! Einfach genial! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Echt Wahnsinn, was der alles kann. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs