Il était un vernis Matcha Doing Today?

18. August 2015

Kleines Kontrastprogramm. ;) Erinnert ihr euch noch an den wunderschönen Under The Pink? Heute gibt es sein Brüderchen.

Il était un vernis Matcha Doing Today?


Nicht meine übliche Farbe, aber so schön Grün mit so viel Effekt. :) Da musste er einfach mit in's Körbchen. Farblich liegen wir hier bei einem leuchtenden Hellgrün, das beinahe schon Neon ist. Kombiniert mit winzigen pinken Glitterteilchen und goldenem Schimmer... Ein Traum für den Frühling!



Um den ganzen Effekt ein bißchen zu versauen, habe ich Topcoat darüber getragen. Eigentlich trocknet der Lack leicht matt und die einzelnen Schimmerteilchen sind weitaus besser zu erkennen. Ich war aber leicht im Zeitdruck, deswegen musste ein Schnelltrockner drauf. So glänzt er zwar wunderbar, die Effekte verschmelzen aber auch mit der Basisfarbe.



Der Lack ist von der Konsistenz her der dickflüssigste der Kollektion. Zum Glück gleicht er sich selbst ziemlich gut aus und mit Schicht Nummer zwei ist auch alles abgedeckt, was abgedeckt sein soll. Die Trocknung ist prima und wie schon erwähnt, gab es bei mir noch eine Schicht Topcoat dazu.



In der Sonne fängt er so richtig schön an zu funkeln. Irgendwo habe ich gelesen, dass er auch eine Holoflamme in sich tragen soll. Die habe ich so nicht entdecken können... Aber das macht eigentlich auch nix, denn der Lack ist auch so wunderbar frisch und grell. :)



Wie gefällt er euch, der Matcha?

Kommentare :

  1. Wow! Normalerweise wäre so ein grün gar nicht meins, aber mit Schimmer und Flakies - perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann ich das auch tragen. Sehr gern sogar! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich ein tolles saftiges Hellgrün. Gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich folge auch zurück!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich hab schon auf die Bilder gewartet! Ich liebe solche Farbtöne, und dann noch mit Holo... *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Mischung auch absolut genial. So schön frisch :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also ich muss schon sagen - dafür, dass ich Grün auf den Nägeln halt so gar nicht mag, ist das hier schon ein besonders schönes Schätzchen, aber hallo! Gefällt mir total gut, weil er einfach einen super Effekt inne hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So seh ich das auch. :) So helles Grün - so Neongrün - ist ja eigentlich selten bei mir. Außer er sieht so toll aus. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der erinnert mich so ein bisschen an mein Grün letztens :P Ich finde den gar nicht so übel, vor allem mit dem schönen Effekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schon süß, aber irgendwie ist mir der Grünton ein wenig zu warm. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu warm? Hach, das macht ihn doch gerade so toll ^^ Also dieses hell-warm-neon...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs