ILNP Purple Plasma

23. August 2015

Genauso wie bei Nagellack 2.0 stehen auch bei mir noch unlackierte ILNP Lacke herum. Erschreckend! :) Und ich habe noch einmal genau nachgesehen - die große Sammelbestellung hatten wir im Oktober 2014 getätigt. Auweia, ich muss mich wirklich besser um meine unlackierten Lacke kümmern, glaube ich. Ich habe ihn jetzt endlich lackiert und die anderen werden auch noch folgen.

ILNP Purple Plasma


Was noch viel erschreckender ist: Ich hätte diesen Lack schon beinahe aussortiert!?!?!?

Ihr kennt das bestimmt - ach, das ist doch nur ein weiteres Lila - wenn ich ihn nach fast einem Jahr nicht lackiert habe, dann werde ich ihn wahrscheinlich nie lackieren - hm, so einen Lack hab ich bestimmt noch von einer anderen Marke - der sieht im Fläschchen irgendwie langweilig aus...






















Oh Mann, hätte ich mich geärgert! Bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe, ihn doch einfach mal zu lackieren und danach auszusortieren. ^^ Was für ein tolles, sattes Violett mit wunderschöner Holoflamme und absolut genialen pinken Schimmerteilchen. Der Lack ist so komplex, das hätte ich einfach nicht erwartet.


Ich hoffe, ihr könnt den pinken Schimmer auf meinen Bildern erkennen und erahnen, wie toll dieser Lack ist! So ein Glück, dass ich mit dieser dunklen Farbe nicht auf den Herbst gewartet habe. :) Wahrscheinlich wäre dann die Sonne nicht mehr so großzügig mit mir gewesen.



Ich habe, wie immer, zwei dünne Schichten lackiert. Man könnte auch mit einer Schicht auskommen, wenn man sie etwas dicker pinselt. Die Konsistenz war wunderbar und auch der Pinsel von ILNP ist einfach toll! Ein sehr sauberes und angenehmes Pinseln. Die Trocknung ist superfix und den Glanz bringt der Lack von alleine mit.



Der darf definitiv in meinem Schränkchen stehen bleiben! :) Oder was meint ihr?

Kommentare :

  1. Was für ein schickes Lackchen =)
    Nicht im Schrank stehen lassen: Immer wieder rausholen und lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch. Das war wirklich ein Fehler so lange damit zu warten. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Na zum Glück hast du ihn vorm Aussortieren nochmal lackiert - der sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sooooo ein Glück. Stell dir das mal vor, ich hätte ihn echt einfach weitergegeben?! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Aussortieren? Lila? Bist du krank, Lottchen? :x Aber der sieht wirklich zauberhaft aus - behalt den gefälligst!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch schon den Arzt rufen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich trage eigentlich kaum Lila auf den Nägeln, aber dieser Lack dürfte sofort bei mir einziehen, toller Effekt *-*.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist absolut genial, glaub's mir! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Farbe, toller Schimmer - richtig schön ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin ganz verliebt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön, den musst du behalten. ;-) Ich finde, die Lacke von ILNP sehen in der Flasche meistens nicht soo spannend aus. Aber auf den Nägeln. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Und manchmal erkennt man da auch erst diese feinen Besonderheiten.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs