KBShimmer Pros And Bronze

9. August 2015

Was ist das nur mit mir und Gold? Noch vor einiger Zeit war das nur in Ausnahmefällen eine Farbe für mich. So nach und nach werde ich aber zum regelrechten Goldmädel. Versteht mich nicht falsch, mich locken nicht die normalen Goldlacke, sondern die, mit dem gewissen Etwas. Dazu gehören zum Beispiel ANNY Hot To Handle, Takko Lacquer Alchemist, piCture pOlish Majesty oder Different Dimension Hercules. So war ich auch nicht erstaunt, dass das heutige Schätzchen gleich zu einem meiner Favoriten gehörte. :)

KBShimmer Pros And Bronze


Diesen multichromen Flakielack habe ich in einer Schicht auf einer Schicht der Dance Legend Glitter Base Black gepinselt. Die letzten Male als ich einen der Flakie Lacke auf einer Basis lackiert habe, habe ich darauf geachtet, den Pinsel ordentlich abzustreifen, um die Basis durchzusehen. Hier habe ich absichtlich eine normale Schicht lackiert, um das leuchtende und satte Gold auf die Nägel zu bekommen.



Ich liebe dieses Farbspiel aus Gold, Bronze und Kupfer, das dieser Topper mit sich bringt. An den Nagelrändern und bei extremem Winkel blitzt auch mal ein sanftes Olivgrün durch. Absolut faszinierend und so leuchtend schön.


In der Sonne spiegelt der Lack einen einfach an, aber im Schatten erkennt man die einzelnen Flakies und Farben dieser sehr gut. Ich weiß gar nicht, in welcher Belichtung ich ihn lieber mag. Er ist auf jeden Fall wunderbar warm und etwas herbstlich. Aber Gold kann man ja auch prima im Sommer tragen. ;)



Und dann kamen natürlich mal wieder die Tropfen. Und hier erkennt man das leichte Olivgrün, das beinahe Stahlgrau wirkt und mich in dieser Farbkombi an Dance Legend Knight erinnert (auch so ein schöner Lack...).



Ich konnte mich einfach nicht zügeln und so gibt es mal ein paar mehr Bilder. Ich sag ja: Das Gold hat es mir angetan... :) Wie findet ihr ihn? In meinem Goldkistchen steht übrigens auch noch der ein oder andere Lack, den ich euch zeigen muss.



(außerdem schon gezeigt KBShimmer Green Weaver, Moody Hues, Take The Punny And Run + She's Beyond Kelp!)

Kommentare :

  1. Irgendwie erinnert er mich an eine Metall-Legierung :D [Da ich aber keine Ahnung von so was habe, führe ich das jetzt mal nicht weiter aus ;)]
    Ein sehr schönees Teilchen, besonders auf den Tropfenbildern [die ich ja immer sehr bewundere] kommt das changierende Ergebnis wahnsinnig gut raus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich liebe diese Farbkombi und das Finish. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöööön! Ich mag gold auch immer mehr. Am liebsten kühles gold.

    AntwortenLöschen
  3. An welchen Lack erinnert der mich nur *grübel grübel*... Sieht auf jeden Fall toll aus und passt perfekt in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Wenn es dir einfällt, sag Bescheid. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. perfect perfect perfect! I think i need this lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely! It's really perfect. :)

      Love,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs