Misslyn Smoothie Sweet Blackberry

31. August 2015

Uff, jetzt kommt endlich der dritte Smoothie Lack (Yummy Cherry und Kiwi Bomb gab's ja schon). Meistens hebe ich ja meinen Favoriten einer Reihe bis zum Schluss auf, aber in diesem Fall habe ich da irgendwie geschlampt. ;)

Misslyn Smoothie Sweet Blackberry


So schön dieser Lack und die Farbe auch ist, die anderen zwei aus der Kollektion finde ich einfach noch besser. Aber das ist ja nicht schlimm. Jetzt geht es auf jeden Fall um die Brombeere. Ich hätte hier übrigens Cassis passender gefunden. Nu' aber Schluss mit Gemecker! ^^



Die Basis des Lackes ist Dunkelpink/Weinmagenta - oder eben so ein bißchen schwarzes Johannisbeereis. ;) Wie bei den anderen Lacken kommen auch hier die winzigen schwarzen Glitterteilchen und der leichte Holoeffekt zum Einsatz, der den Lack so schön fruchtig macht. Also wenn diese Lacke auch noch duften würden... Hihi.



In der Sonne kommt der Holoschimmer toll zum Vorschein und lässt den Lack leuchten. Bei Sweet Blackberry funkelt er sogar ein bißchen bunt, was ich bei den anderen zwei Lacken nicht so erkennen konnte. Man sieht das auf dem oberen Bild sehr gut am Fläschchen.


Es braucht wieder nur zwei leichte, dünne Schichten und alles ist wunderbar abgedeckt. Durch die schwarzen Glitzerpartikel trocknet der Lack natürlich leicht rauh, sie liegen auch leicht auf dem Lack auf. Auf meinen Bildern trage ich also eine Schicht Topcoat darüber, daher auch der tolle Glanz. Der Holoeffekt wird dadurch auch weiter verstärkt.


Und jetzt will ich's wissen: Welcher dieser drei Lacke ist euer Favorit?

Kommentare :

  1. I think this one and Kiwi Bomb are my faves :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soon soon soon, they'll be with you! :)

      Love, Lotte

      Löschen
  2. It is super gorgeous, just my kind of shade <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the other ones better ;)

      Love, Lotte

      Löschen
  3. Ohhh, schwer, Sweet Blackberry gefällt mir von der Grundfarbe her am Besten aber Kiwi Bomb hatte echt schönen Holo^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alle drei Lacke der Reihe, aber vor allem diesen und Kiwi Bomb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das arme Erdbeermus scheint nicht so viel Liebe abbekommen haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also der ist echt hübsch - aber ich stehe doch eindeutig auf die Kiwi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist aber auch zu genial! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hübsch! Ich fand den grünen am tollsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das geht vielen so. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schaut echt toll aus diese Farbe! :)
    Ich hab mir damals einen der sorbet Top coats geholt, er hieß "freezing orange" und war nur so lala.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich gar nicht gesehen, glaub ich...

      LG Lotte

      Löschen
  8. DIESER :) - ich hab ja den und den rosanen, letzteren aber noch nicht lackiert. Die Blackberry ist eindeutig mein Favorit, und die Kiwi hätte ich damals nur der Vollständigkeit halber mitgenommen, mich aber glücklicherweise zusammengerissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Mein Favorit ist eindeutig Grün und dann erst noch das Erdbeermus. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Den finde ich auch schon länger toll, der ist total schön!
    Leider mag ich so Beerentöne an mir selbst nicht so gern, aber ich bewundere ihn immer gern an anderen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir bei manchen Farben auch so. :) Gelb zum Beispiel ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich fand die Kollektion so hübsch, aber bei mir gab es sie einfach nicht. :( Ich habe jetzt Blackberry und Cherry über Ebay ergattert, aber die Kiwi ist und bleibt mein Favorit. :(

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs