Neu im Juli...

3. August 2015

Wir fangen direkt an, oder? Kein großes Vorgeplänkel, sondern gleich Lacke gucken, was? :)


Enchanted Polish Entwined, House Of The Rising Sun

Ich habe euch ja schon erzählt, wie es zu dieser Bestellung kam und einen Lack auch schon gezeigt. Um mal völlig aus meiner Wohlfühlzone zu gehen (und weil er einfach so wahnsinnig strahlt), gab es auch noch den gelben Lack aus dem Launch dazu.


Colors by Llarowe Joanna, Vivian + Edward, Arturo, Bad Billy Pratt, A Lot More Help Sucking Up

Ja, bei den drei Lacken aus dem Vormonat ist es nicht geblieben. Eigentlich hatte ich diese fünf sogar noch vorher bestellt. Bei Harlow sind sie einfach noch einen Ticken günstiger und die Farben waren einfach zu schön. Aber im Juli durfte das sein - Geburtstagsmonat und so. ;)


ANNY Like A Virgin, Midtown Skyline, 2x Alessandro Magic Stars ohne Namen

Außerdem im Juni eingetroffen ist ein riesiges Paket von Melanie von HungryNails, das ich bei ihrem großen Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen habe. Like A Virgin wollte ich ja schon so lange ausprobieren, nachdem Stadtwaldvogel so ein schönes Gradient damit lackiert hat.


BeYu #876 Arctic Glaze, P2 Sweet Elegance, Rival de Loop Berry Temptation, Kiko Real Glare #06

Auch diese Lacke gehören noch in das Gewinnpaket - bis auf den Kiko alle mit Satin- oder Mattfinish. Die Kiko LE habe ich irgendwie gar nicht mitgekriegt. Ich freue mich jedenfalls auf's Lackieren! In dem Paket waren außerdem noch viele schöne Beautyprodukte aus dem Rossmann Sortiment; für mich immer besonders spannend, weil ich die Produkte sonst nie antreffe. Allerliebsten Dank noch mal an Melanie und meine Glücksfee! :)




FUN Lacquer Blessing (H), Burnin' Up (H), Reunion (H)

Dann habe ich im Juli auch wieder getauscht. Dieses Mal mit der lieben Paisley und dazu auch noch so wundervolle Lacke... *hach* Meine ersten drei Glitzerholos von FUN Lacquer - endlich kann ich dieses goldene Gefunkel auch probieren! :)




Sally Hansen Copperhead, Cirque Luminous Owl, Zoya Payton

Diese drei gehören auch noch zum Tauschpaket und die Eule habe ich sogar schon getragen. Vielleicht habt ihr die Bilder bei Instagram entdecktDanke, beste Paisley, für diesen tollen Tausch!



ANNY Lilac Powder, Crazy Flamingo, A Part Of You

Dann gab es noch die Gewinnlacke von ANNY für die Fashionblogger in the City- Aktion. Leider leider besitze ich schon alle drei Farben. Da werde ich also mal überlegen müssen, was ich mit den Lacken anstelle.




Il était un vernis Pleased To Sweet You, My Favorite Popsicle,
Matcha Doing Today?, Under The Pink

Last but not least - Geburtstagslacke! :) Und dazu gehören zum Beispiel diese süßen Dinger. Sie passen perfekt in den Sommer und wollten einfach zu mir. Ich hab sie rufen hören. Und nachdem mein Männe mich wirklich bis zu meinem Geburtstag hat zappeln lassen, konnte ich sie dann letzte Woche endlich mal anlackieren.


Cirque Kandi Flip, Lacquer Lust Untz Untz Untzing Unicorn, Serum No5 Plur

Und kurz vor Schluss kam noch mein letztes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Hach, was habe ich mich auf die Lacke gefreut. :) Es ist eine Sommer-Collab Box der drei Indie- Damen und kam süß verpackt mit leckeren bunten Süßigkeiten. Ich sag euch gleich, der Kandi Flip lässt sich - for the life of me - nicht ordentlich fotografieren. ^^


Mein Fazit:
War ja Geburtstag, nech? Und ansonsten gewonnen und getauscht. Ich glaube, ein recht guter Schnitt. Und den Vorwand Geburtstag werd ich auch nuuuur noch diesen Monat verwenden können, wenn die Nachzügler eintreffen. ^^ Dann zählt es nicht mehr, oder? :)

Kommentare :

  1. Wow, so viele schöne Lacke *_* Tolle Ausbeute! :) Alles Liebe und Gute noch für das neue Lebensjahr! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Tausch mit Paisley! ♥
    Und auch die anderen Lacke...toller Monat! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschen macht einfach so einen Riesenspaß. ;D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, da ist ja ne Menge zusammen gekommen. Eine tolle Auswahl, so schön bunt durchmischt. Da werde ich glatt neidisch. Mein Monat war da eher ruhig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei mir wird es dann ab übernächstem Monat auch wirklich ruhiger... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr tolle Auswahl, bei mir bliebe es diesen Monat ja eher ruhig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Geburtstagsmonat muss das ja sein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Nach den ersten beiden Fotos bekam ich schon große Augen.... tolle Ausbeute *-*!!! Besonders die CbL Nagellacke gefallen mir, freue mich aber generell auf tolle Tragefotos und vielleicht auch kleine Designs ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es nach und nach. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow was für schöne Farben. Der Kiko Nagellack gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Habe den auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko habe ich schon viel zu lange nicht mehr lackiert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das sind ja ne ganz Menge und der ein oder andere würde mir schon auch sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hatte ja auch Geburtstag. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, so viele hübsche Lacke! *-* Und der Tausch mit Paisley ist jawohl der Oberhammer. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für's Tauschen bin ich immer offen. ;) Bevor da irgendwo etwas einstaubt... :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Wooohooohooo! So viele tolle Kostbarkeiten!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs