Rescue Beauty Lounge Scrangie 2.0

21. August 2015

Machen wir weiter mit dem Kontrastprogramm? Gestern gab es noch Holo in Pink und heute wieder etwas ganz Anderes... Und wieder irgendwie knapp mit Worten. Der kleine Prinz hat nämlich ekligen Husten bekommen und schlummert am Liebsten auf meinem Arm, da bleibt keine Hand richtig frei zum Tippen. ;)

Rescue Beauty Lounge Scrangie 2.0


Rescue Beauty Lounge gibt es ja nicht so oft bei mir, aber als es vor einer gaaanz schönen Weile mal einen Supersale gab, habe ich doch den ein oder anderen Lack bestellt. So auch Scrangie 2.0 - der mich irgendwie besonders gereizt hat.



Ehrlich gesagt kann ich euch gar nicht sagen, was für eine Basisfarbe dieser Lack hat. Der Mix auf den Nägeln ist aber richtig genial! Das ist Oil, Khaki, Bronze und was nicht noch alles. Und dazwischen noch kleine türkise und kupferne Schimmerteilchen.

Ich dachte irgendwie, dass dieses trübe Wetter das richtige für so einen Lack wäre und finde ihn auch ganz wundervoll so. Aber ich vermisse dann doch den goldenen Schein, den der Lack in der Sonne zu bieten hat... Naja, nächstes Mal. ;)


Die Konsistenz ist leicht pastig, ließ sich aber trotzdem ganz gut lackieren. Die erste Schicht deckt schon ziemlich gut, aber ich habe natürlich trotzdem zwei lackiert. Die Trocknung ist schön schnell und auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat (der kam erst später drauf).


Was meint ihr? Lieber für den Herbst aufheben oder noch im Sommer tragen? :)

Kommentare :

  1. Ich bin jahreszeitlich schon sehr festgelegt. Braun im Sommer kann ich z.B. gar nicht tragen. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig Braun trage ich eigentlich auch nicht im Sommer. Höchstens mal mit Holo oder so. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Generell finde ich ja, man sollte unabhängig von Jahreszeiten tragen, worauf man Lust hat (bzw was einem Lacke in Farbe und bunt vorschreibt :D). Aber mir machts auch Spaß zur Jahreszeit zu passen und meistens bin ich mehr in der Stimmung für passende Farben. Den Lack finde ich ganz hübsch, auch im Sommer, aber er haut mich nicht um - ich gucke ihn mir im Herbst nochmal bei dir an, dann sieht das vielleicht schon anders aus! :D
    Gute Besserung deinem Kleinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, guck in ein paar Wochen noch mal rein. ;) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Definitiv ein toller Herbstlack - oder eben Matschewetterlack :) Wobei ja gerade auch solche Farben im Sommer erst so richtig zur Geltung kommen... Hach ja, hübsch isser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne holt schon ganz schön was heraus aus diesem Lack. Aber wahrscheinlich werde ich ihn erst wieder im Herbst tragen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. This is the perfect color for fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes. I can't wait for the fall colors this year. :)

      Love, Lotte

      Löschen
  5. Der ist ja irgendwie ziemlich toll. Mag ich! :) Eher Herbst, aber ich bin da nicht so festgelegt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kommt der Herbst jetzt bald, ich freu mich schon auf die neuen Kollektionen. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs