Shimmer Brooklyn

28. August 2015

Diese Mani schlummert schon so lange auf meiner Festplatte. Viel zu lange. Mal wieder. Ihr erinnert euch doch sicher an diesen tollen matten, hellblauen Lack. Auweia, ich seh gerade, dass ich ihn euch bereits im Juni gezeigt habe... Das bedeutet, dass auch diese Mani schon so alt ist.

Shimmer Brooklyn


Ich habe den rauchigen, matten Blauton nämlich als Basis für einen süßen Glitzertopper von Shimmer genutzt. Mein erster Lack dieser Indie Marke und ich habe ihn der lieben Stadtwaldvogel von owl love nails zu verdanken. Ich bin mir nicht sicher, ob das Blau die optimale Basis war, aber mir gefällt's. :)



Der Topper hat eine transparente Basis und enthält viele Glitzerteilchen - verschiedene Formen, verschiedene Größen und verschiedene Farben. Ehrlich, die alle einzeln aufzuzählen wäre gar nicht so einfach. Die Hauptfarbe ist jedoch Türkis, dominant sind auch Rosa und Gold. Alles in allem eine sehr schöne und ausgewogene Mischung. Ich habe je eine Schicht des Toppers auf meine Akzentnägel lackiert.


Ich habe keine weitere Schicht Topcoat darüber gepinselt, so war es zwar nicht richtig glatt, aber passte besser zu den matten Nägeln. Die Konsistenz und Glitzerabgabe des Toppers ist also sehr gut und mir gefällt er richtig gut. So hübsch und glitzrig...


Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Die Shimmer Lacke sind einfach toll! Ich weiß bloß nie, wie ich sie perfekt kombinieren kann .... Sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte auch überlegt, aber irgendwie gefielen die zwei mir zusammen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Och, die beiden passen doch sehr gut zusammen! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch sehr gängig auf den Nägeln :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr hübsch. Reine Topper sind zwar eigentlich nicht so meins, aber in der Kombi könnte ich schon wieder schwach werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab manchmal einfach so Toppermomente. Da muss dann etwas Glitzriges drauf. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke. :) Ich finde es auch gut getroffen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Topper ist wirklich super schön. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs