[Blue Friday] Dance Legend #982

18. September 2015

Schon [Blue Friday] bei Melanie und Ida? Das bedeutet, heute Abend treten wir wieder die Heimreise an... Ich bin also bald wieder zuhause und freue mich jetzt schon auf all eure lieben Kommentare. :)

Dance Legend #982


Hm ja... Ich bin mit meinem Blau heute nicht so richtig zufrieden. Farblich ist er toll - leuchtend, satt und schön. Auch das Finish hat was - Jellybasis mit vielen vielen Glasflecks, die sogar leicht changieren. Und trotzdem bin ich nicht überzeugt.



Selbst im Schatten glänzt der Lack so extrem, dass sich meine Kamera in ihm spiegelt. Hier erkennt man die Glasflecks und den Schimmer sehr schön auf den Nägeln. In der Sonne wird es ziemlich schwierig, den Lack zu fotografieren, weil er so extrem funkelt. Das ist schon ein tolles Blau...



Auf Grund seiner Jellybasis ist er natürlich recht sheer und ich habe drei Schichten lackiert, um das Nagelweiß komplett abzudecken. Die Schichten können aber dünn sein und die Trocknung ist absolut fix. Der Auftrag schön unproblematisch. Eigentlich müsste ich doch schwärmen... Naja, ich glaube, das passiert eben mal. Vielleicht findet der Lack ja ein neues Zuhause. ;)


Drückt uns die Daumen, dass wir heute Nacht gut durchkommen und habt einen schönen Start in's Wochenende!

Kommentare :

  1. Er ist einfach toll! Aber ich kann dich verstehen. Manchmal fehtl das gewisse Extra ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu bin ich dann auch erleichtert, weil ich aussortieren kann. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. You simply gotta love this bright blue - wow!!!

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal liebe ich so ein intensives Blau, aber manchmal ist es eben zu viel. :)
    Je nach Stimmung. Der findet sicher ein neues Zuhause. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotte ich hab dich für den Liebsten Award nominiert. :)
      Vielleicht willst du ja mitmachen. ----> http://lizula.blogspot.de/2015/09/liebster-award-ich-wurde-hallo-freunde.html

      Löschen
    2. Ganz bestimmt. :)

      Vielen Dank für den Award :* das ist total lieb von dir! Ich schau mal, ob ich dazu komme, habe ihn ja gerade erst vor Kurzem auch bekommen.

      LG Lotte

      Löschen
    3. Wow okay dankeschön! :)
      Freu mich schon aufs lesen deiner Antworten.
      Lg zurück, MOna

      Löschen
  4. Also ich für meinen Teil finde den Lack absolut unglaublich! Wenn du ihn nicht willst... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell ihn für dich beiseite. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ah die Farbe ist ja super schön :) Ein perfektes blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll, aber ich bin trotzdem nicht komplett hingerissen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Huch? Wieso magst du den denn nicht? Der ist doch hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß es auch nicht. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs