Colors by Llarowe Edith

22. September 2015

Da hätte ich doch beinahe vergessen, ein Posting für heute vorzubereiten. Hihi, nach zwei Wochen Urlaub mit geplanten Postings muss man erstmal wieder in den Alltagstrott zurück finden. :) Ich habe mir aber ein extra funkeliges Etwas heraus gesucht, um die letzten Sonnenstrahlen zu ehren.

Colors by Llarowe Edith


Wir haben hier einen tollen linearen Holo in Silber mit leichtem Fliedereinschlag und starkem hellblauen Schimmer. So würde ich das jedenfalls bezeichnen. Der Holoeffekt ist so richtig BÄM und ich hatte Glück, dass die Sonne sich gehalten hat bis ich mit den Fotos fertig war. Bei diesem Lack wäre es wirklich blöd gewesen, wenn ich nur Schattenbilder für euch gehabt hätte.



Den Fliedereinschlag finde ich besonders schön, das setzt diesen Silberholo von der Masse ab und macht die Sache noch ein bißchen kühler. Besonders ist auch diese Holoflamme, die sich deutlich Hellblau bis Türkis von dem Lack absetzt. Eine tolle Mischung!



Auch im Schatten ist er zauberhaft und nicht so 'abdeckend metallisch', wie manch anderer silberner Holo. Bei zum Beispiel KBShimmer PT Young Thing sieht man den Unterschied im Schatten sehr gut. Bei Edith ist die Konsistenz wie bei den anderen Holos von Colors by Llarowe, was mir sehr gut gefallen hat.



Ich hab zwei Schichten lackiert, die für eine komplette Deckung ausreichen. Wie schon erwähnt, ist der lack nicht so metallisch wie andere Lacke der Sorte und ließ sich sehr angenehm auftragen. Die Trocknungszeit war superkurz und ich trage auf meinen Bildern kein Topcoat. Was will man mehr? :)


Kommentare :

  1. Ein herrlicher Silberton! Du zeigst immer so wundervolle CbL's!

    AntwortenLöschen
  2. Der steht schon echt was länger auf meiner Wunschliste... ich fürchte, bei der nächsten Bestellung hüpft Edith ganz wie von allein ins Einkaufskörbchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist eine gute Idee! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh wie schön!! Den schmachte ich auch an.. Mal schauen, wann er einziehen darf. Momentan sieht's finanziell eng aus.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich... Das macht keinen Spaß. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh nein, wie schön ist der denn bitte?! Na toll, du sollst mich doch nicht so anfixen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein toller Hololack von dir.
    Da komm ich immer ins schwärmen! :)
    Wirst du dir welche der neuen 2015 Halo Hues von Color Club bestellen?
    Ich bin ganz scharf auf die! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze von Color Club bisher noch keine Holos... :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Also bis auf den Namen ist der richtig toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, was hast du gegen Edith? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs