ILNP Kings & Queens

6. September 2015

Nachdem ILNP Purple Plasma sich als absoluter Hammerlack herausgestellt hat, musste ich natürlich wissen, was ich noch so verpasse und habe einen weiteren uralten Lack aus meiner unlackierten Box gekramt. Und oh Mann... *gasp*

ILNP Kings & Queens


Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll!
ILNP nennt es einen Ultraholo in Burgunder. Okay, belassen wir es dabei und sabbern ein bißchen unsere Tastaturen voll. Auch bei diesem Lack hätte ich nie nie niemals gedacht, dass er so atemberaubend schön sein würde.



Schaut euch das doch nur an - wirklich eine astreine Holoflamme in einer wunderschönen Basisfarbe. Das ist wieder ein Lack in Perfektion. Zum Verbloggen übrigens was ganz Fieses, hab ich festgestellt. Ich finde einfach nicht genügend Worte, wenn es nix zu meckern gibt und die Bilder mich derart ablenken, einen klaren und sinnvollen Gedanken zu fassen. ^^



Also müsst ihr euch einfach mit den Bildern begnügen. Und davon gibt es auch eine ganze Menge, denn logischerweise habe ich lustig vor mich hin geknipst und konnte mich am Ende nicht entscheiden, welche ich für das Posting behalte. Hätte ich gleich mal weniger Bilder gemacht. Haha.



Zwei wundervoll buttrige Schichten, superfixe Trocknung und toller Glanz. Was will man mehr? Wieder einmal ein Lack par excellence. *seufz* So wird das nix mit dem Aussortieren... ;) Und jetzt bringt ILNP auch noch ihre Herbstkollektion heraus. Oh nein!


Kommentare :

  1. Also eine perfekte runde Sache dieser Lack! :)
    Ich hatte auch neulich so einen Lack wo ich so überwältigt war, dass ich nicht wusste was ich schreiben sollte.
    Erinnert mich ein bisschen an Color Club 999 "eternal beauty" :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch so ein toller Holo. :) Den ich aber selbst gar nicht besitze. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. OH wow, how gorgeous - this is in my untrieds, I think I should wear it - maybe today!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaabsolutely! It's so amazing - really!

      Love Lotte

      Löschen
  3. Uuuui der hat's ja echt drauf! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich niemals gedacht, auch wenn die Farbe im Fläschchen schon toll ist. Aber auf den Nägeln... *hach*

      LG Lotte

      Löschen
  4. Irgendwie hast du selber Schuld. :D Wenn du so viele schöne Lacke kaufst, kannst du sie ja nicht einfach wieder aussortieren. ;-)
    Wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was da über mich gekommen ist, dass ich diese Schönheiten so lange versauern lasse. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Och ja, doch - ein perfekter Herbstlack, wenn sich hier auch ein bisschen Sonne blicken lässt :) Sehr hübsches Kerlchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Und ich hoffe, der Herbst wird wenigstens sonnig und nicht so verregnet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke! :D Wieder so ein Lila, was? ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs