[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish August 2015

23. September 2015

Endlich wieder einen live "Lacke in Farbe... und bunt!" Beitrag! Und dann auch noch in LILA - Danke, liebe Lena. :)

Ich hatte mich eigentlich schon für einen anderen Lack entschieden und sogar lackiert. Aber dannfiel mir auf, dass es schon wieder viel zu lange her ist, dass ich einen Lack zur +Enchanted Polish Challenge+ gezeigt habe... Und so verbinde ich heute diese zwei Aktionen mit dem perfekten Lack.

Enchanted Polish August 2015


Lila und Holo? Wohl eine der perfektesten Kombinationen. So weit ich mich auch manchmal von meiner Lieblingsfarbe entferne, wenn ich sie wieder auf den Nägeln habe, muss ich einfach immer wieder hinschauen und weiß, warum sie mir so gut gefällt. Ist August nicht bezaubernd?



Das Lila ist satt, aber eher die kühlere Variante der Farbe. Dazu kommt ein linearer Holoeffekt. Und mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen, denn mehr ist auch nicht drin. Aber muss auch nicht, denn das reicht völlig aus. ;)


Konsistenz und Auftrag ist wieder tadellos. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, man könnte aber beinahe auch mit einer etwas dickeren Schicht auskommen. Aber ihr kennt mich ja - Gewohnheitstier. Die Trocknung war sehr schnell. Aber ob ihr's glaubt oder nicht, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich auf den Bildern schon eine Schicht Topcoat darüber lackiert hatte oder nicht. ^^ Sorry.



Und jetzt bin ich mal gespannt, welche Farbe für nächste Woche dran ist. Na, Lena?
Two down - ten to go.

Kommentare :

  1. Hahahaha, na Lackschwester! :D Irgendwie hatte ich es ja wirklich vermutet, dass wir beide heute den gleichen Lack zeigen werden. Aber er ist auch einfach wunderschön! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. War irgendwie klar, dass ihr den heute beide zeigt. :D
    Ist aber auch ein hübsches Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut diese Nuance von Lila! :)
    Und mit Holo kann man sowieso nichts falsch machen!
    Bin auch so ein Gewohnheitsmensch, aber manchmal schätze ich doch meine One-Coater sehr. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo geht immer, sag ich auch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Schick ist er ja, aber ich bin doch froh ihn nicht bestellt zu haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Für ein lila echt hübsch! Da hatten du und Jenny wohl die gleiche Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist schon lustig - immer wenn ich Lila lackiere, muss ich an dich denken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Na, wenn das mal nicht DER perfekte Lottelack ist :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs