Maybelline Color Show Suit Style inkl. Gewinnspiel

24. September 2015

Die aktuelle Kollektion von Maybelline heißt 'Suit Style' und ist farblich eher klassisch gehalten. Dafür überrascht Maybelline mit einem Mix aus Finishes. Aber schauen wir uns das doch einfach mal an. (wenn ihr euch nicht schon bei all den anderen Blogs daran satt gesehen habt ^^)


Maybelline Business Blouse


Ja, ist das jetzt ein Weiß oder zählt das schon als Grau? Ich habe erst überlegt, ob es mein Licht gewesen ist, dass ihn leicht Grau wirken ließ, aber anscheinend hat er wirklich einen zarten Graustich. Simple und edel mit schönem glänzenden Finish.


Ich hatte ja beinahe die Hoffnung, das passende Gegenstück zu Maybelline Blackout. zu finden - so ein perfekter weißer Onecoater fehlt einfach noch. ;) Leider wurde ich enttäuscht. Man braucht schon zwei Schichten für ausreichende Deckung und bei mir blieben noch leicht dünnere Stellen übrig. Die Trocknung ist aber sehr gut und der Glanz auch.



Maybelline Suit And Sensibility


Suit And Sensibility ist mal etwas Besonderes. Ein recht grober Strukturlack in einer matschigen Mischfarbe. Passend zur einsetzenden Jahreszeit - eine Art metallisches Stahlgrau, das leicht bronzene und schwarze Züge aufweist.


Ich habe Bilder von zwei Schichten des Lackes gesehen und fand ihn so zu dick für mich. Also bin ich bei nur einer Schicht geblieben, die zwar etwas krümelig und ungleichmäßig wirkten, aber mir doch besser gefallen haben als Variante mit zwei Schichten.



Maybelline Style Network


Schon wieder ein Schwarz? So ein bißchen langweilig finde ich das schon. Haben wir doch gerade erst Blackout. und Black To The Basics gehabt. Zugegeben, dieses Schwarz kommt mit einem "Hi- Shine" Finish daher, aber Schwarz ist in diesem Fall eben Schwarz. ;)


Dieser Lack braucht zwei Schichten zur vollständigen Deckung, die Trocknung ist wieder fix und der Glanz spricht wirklich für sich. Hishine par excellance!



Maybelline Red Reaction


Noch so ein kleiner Hingucker - ein dunkelroter Jellylack mit vielen kleinen roten Glitzerpartikeln. Und ja, es gibt verschiedene Stimmen, die auf die Ähnlichkeit zu zwei bekannten Essie Lacken hingewiesen haben und auch diverse Vergleiche dazu auf anderen Blogs. Ich kann euch keinen Vergleich liefern, da ich bekanntlicherweise kaum Essies besitze. ;) Auf jeden Fall ist dieser Lack schön glitzrig und recht weihnachtlich.


Er ist durch sein Jellyfinish ziemlich sheer, aber mir persönlich hat er mit zwei Schichten gut gefallen. Die Trocknung passt und ob man ein Topcoat darüber tragen möchte, muss jeder selbst entscheiden. Die Glitzerpartikel sind nicht schlimm rauh, deswegen habe ich nix darüber lackiert.



Und wer die Kollektion bisher noch nicht in die Finger bekommen hat, kann sie nun hier bei mir gewinnen! :)


Was gibt es also zu gewinnen?
- ein komplettes und unbenutztes Set bestehend aus den vier gezeigten Lacken von Maybelline

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welcher Lack es euch besonders angetan hat (1 Los) und wie und wo ihr mir folgt

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im September bisher kommentiert habt (1 Extralos)

- es gibt auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los) - bitte auch das im Kommentar angeben

Das Gewinnspiel startet heute am 24.09.2015 und läuft bis zum 11.10.2015 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Team von Maybelline für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Guten Morgen :) Mir hat es besonders der rote Nagellack sehr angetan. Ich sammle rote Lacke in allen Variationen und würde diesen gerne meiner Sammlung hinzufügen ;) Ich folge dir via GFC als AdorableAmaryllis. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-) Mir hat es auch der rote Lack angetan und ich folge dir auf Facebook und auf Instagram und von Facebook aus hüpfe ich dann immer hier auf deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auf Facebook geteilt, auf Instagram ist noch nichts zum teilen, werde es dann aber auch teilen unter sonnenblume2806 . Ich glaube bei Instagram habe ich auch schon was kommentiert und ich folge dir auch über Bloglovin :-) so ich glaube jetzt habe ich alles grins. Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe es auf Insta jetzt auch geteilt, vielleicht finden sich noch ein paar zukünftige Leser hier ein.

      Löschen
  4. Hallo!

    Also ich find Maybelline Red Reaction absolut traumhaft! wirklich ne total schöne Farbe.
    als ich das schwarz sah musst ich genau wie du denken: schon wieder schwarz?! schön langsam stehts mir an ^^ aber ansonsten find ich sie wirklich schön :)

    Alles Liebe

    Sandra

    PS: Folge via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich musste nach dem Lackieren von Business Blouse auch zweimal schauen, ob's nun weiß oder ganz ganz zartes grau ist.
    Da ich aus der Kollektion schon habe, was ich braucht :-), wünsche ich allen anderen ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich nehme dieses mal nicht an dem Gewinnspiel teil, weil mich die Kollektion nicht so anspricht.
    Da verdient sie jemand anderes, der sie wirklich will, mehr! ^^
    Also viel Glück an alle die teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme am Gewinnspiel nicht teil, ich habe die Kollektion ja selber. ;-) Einfach witzig, dass wir die Lacke alle doppelt bekommen haben. :D

    AntwortenLöschen
  8. Welch Überraschung - ich mag Red Reaction am liebsten. Und ich erdreiste mich, einfach mal zu sagen, dass ich bei jedem deiner Posts kommentiert habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ich bin ein Fan des weißen Lacks und versuche mein Glück.
    Dein Fan bin ich auf Facebook unter "Melanie Reuss"

    LG, Melli
    lotti_karotti74 (AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Schwarz mag zwar langweilig sein, aber mir gefällt dieser Lack sehr gut, vielleicht liegt das aber auch an Deinem Foto ;)
    Ich folge dir bei Bloglovin´ als Binara’s Polish & Bunnies

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  11. ich mag den glitzer roten am liebsten :) ich folge dir bei GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY
    habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/647095080692662272

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die Farben sehen ja mal allesamt interessant aus - am meisten reizt mich der schwarze "Style Network". Ob er mir dann auf meinen Nägeln gefällt wird sich zeigen ;)

    Ich folge dir weiterhin via GFC

    Liebe Grüße
    Janika
    deltajani@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon länger Dein Fan auf Facebook (Josefa Hoppe) und ich bin den silberfarbenen Lack ganz toll :)

    LG, Josie
    josie1103[@]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lotte,
    schon wieder ein Gewinnspiel, wuhuu, da sind wir dabei...

    Ich bin Leserin deines Blogs über GFC als frukdiduk/Nagellack der Woche und bei Facebook als "Frauke Tmscht" und "Nagellack der Woche", komme aus Deutschland und bin volljährig.

    Ich hab zwar Essies Leading lady, aber Red Reaction find ich trotzdem wundervoll! Mein Favorit der Edition.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Facebook unter:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=947634888649909&id=464823790264357

    Vielen Dank für die Möglichkeit und Dir eine tolle Woche :)
    Lieben Gruß,
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  15. finde Maybelline Suit And Sensibility super!!!

    ich folge dir bei gfc:andimacht
    habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/647458926389297152?lang=de

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die ja alle recht hübsch :) Bei dem Strukturlack bin ich noch etwas unentschlossen, wie er mir nun wirklich besser gefällt... (Und ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen!)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt eindeutig Red Reaction am Besten, der erinnert mich ein bisschen an meinen Lieblingslack von Catrice - den uralten >Marilyn and me<
    Aber stimmt schon, er ist vielleicht doch eher Essie's >Leading Lady<, der ist nämlich etwas dunkler...
    LG Petra Sch. (folge via Bloglovin)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs