[Blue Friday] Cirque Royal Hawaiian

9. Oktober 2015

So ein Glück, dass momentan die Herbstsonne so schön scheint. Da kann ich weiter Holos lackieren und für euch bebildern ohne dass ich eine künstliche Lichtquelle benutzen muss. Ich mag gar nicht daran denken, wie trist es wird, wenn die Sonne sich vor meinen Holos versteckt...

Denken wir nicht weiter daran, sondern lieber an den [Blue Friday] von Melanie und Ida, denn dafür habe ich mir diesen tollen Lack ausgesucht, den ich in meinem Summer Swapsies Paket hatte. :)

Cirque Royal Hawaiian


Royal Hawaiian stammt aus der Juicy Collection von Cirque aus diesem Sommer, die aus sechs tollen Hololacken besteht. Vier davon sind bei mir eingezogen und auch wenn ich Concord (das Lila aus der Kollektion) im Urlaub schon getragen habe, kam ich leider nicht dazu, Bilder davon zu machen. So ist der königliche Hawaiianer der erste Lack, den ich euch aus der Kollektion zeige.



Farblich liegen wir hier bei einem leuchtenden Aquablau. Einfach wunderschön! Und ich zerbreche mir wirklich den Kopf, ob ich eine vergleichbare Farbe bisher schon im Schränkchen habe...  Von der Leuchtkraft der Farbe her musste ich an Colors by Llarowe Young Turks denken, der sich aber farblich natürlich unterscheidet. Und auch, wenn der Holoeffekt des Hawaiian auf meinen Bildern nicht so intensiv aussieht, so kommt er doch nahe an den CbL heran. Das hat mich wirklich erstaunt.



Die Holos von Cirque sind von der Konsistenz ganz anders als zum Beispiel die Colors by Llarowe Lacke und ich bin immer wieder erstaunt, wie flüssig und 'dünn' sie sind. Trotzdem lassen sie sich toll lackieren und decken in zwei dünnen Schichten - was heißt eigentlich trotzdem, die dünnere Formulierung macht das Lackieren eigentlich einfacher und die Schichten dünner. ^^ Die Trocknung ist superfix und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.


Und? Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Ohhhh, was ist der hübsch! Sehr tolle Wahl für heute. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ey, wo hast du denn bitte Sonne gesehen? Die macht sich hier seit geraumer Zeit rar... Aber der Lack ist natürlich ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns kam sie (bisher) immer wieder durch die Wolken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Lack steht dir! :)
    Ich mag blau sowieso sehr gerne.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Schick schick! Also bei uns gab's nur Regen, heute ist es dafür toll sonnig. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstwetter eben, nicht? :) Aber toller Lack schadet ja nie. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ja, der ist superschön. Hätte auch gut zu nächstem Mittwoch gepasst.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dafür hatte ich ja schon etwas Anderes... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. With such an intensity. I never thought it would be so forward. :)

      Love Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs