MooMoo's Signatures Moo-dy Mary

22. Oktober 2015

Vielleicht habt ihr es ja bei Instagram gesehen... Wahrscheinlich - da hab ich es ganz schön breit getreten. ^^ Letzte Woche kam nämlich Post aus Singapur hier an und Polish Bear Atze hat ihn sich erstmal gekrallt.


Kurz zu der Geschichte des Lackes und warum er hier bei mir angekommen ist:
Die liebe MeiMei von MooMoo's Signatures hat in ihrer Facebook Gruppe einen kleinen Wettbewerb ausgerufen, bei dem es darum ging, ihrem neuen Herbstlackduo 'Drunken Moo Duo' Namen zu verpassen. Ja, und yours truly hat mit ihrem Namen für diesen Lack gewonnen. :)

MooMoo's Signatures Moo-dy Mary


Und was bin ich froh und stolz, dass ich euch den Lack jetzt zeigen darf. Es ist ein wunderschönes Burgunder mit goldenen Flakies und winzigen grünen Schimmerflakies zu dem sich noch ein zarter Holoeffekt gesellt. Einfach atemberaubend schön und so besonders!



Die goldenen Partikel sind sehr schön zu erkennen und auch der grüne Schimmer lässt sich deutlich auf den Nägeln blicken. Einzig der warme Herbstsonnenschein hat mir zum Fotografieren gefehlt, da musste ich ein klein wenig mit Licht nachhelfen, sonst wäre es einfach zu duster gewesen.



(ja, ich weiß, die Tröpfchen tun in diesem Falle mal gar nix, aber ich fand das Bild so nett ^^)

Es ist mein erster MooMoo Lack und ich bin absolut begeistert von Konsistenz, Qualität und Finish und Farbe und überhaupt. Eindeutig ein toller Herbstlack und er hat in jedem Licht ein neues hübsches Gesicht - mal einfach Burgunderrot, mal rosig und golden und dann immer wieder diese grünen Flashes. Irre!

Auf dem Bild unten könnt ihr wenigstens mal die Holoflamme erahnen. Ich wette, wenn die Sonne richtig geschienen hätte, dann würde ich hier noch mehr schwärmen als sowieso schon...


Ich musste dann einfach noch mal den Fotoplatz wechseln und konnte mich dann nicht mehr entscheiden, welche Bilder mir besser gefallen. Also gibt es noch ein paar Bonusbildchen aus meinem Badezimmer. Da wirken Lacke nämlich oftmals völlig anders als vorn auf der Südseite unserer Wohnung.



Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten, die sich butterweich auf die Nägel bringen ließen und fix getrocknet sind. Ich trage eine Schicht Topcoat, die aber glanztechnisch nicht vonnöten gewesen wäre. Für die Haltbarkeit kam sie aber drüber. Es gibt also wirklich nix zu meckern an diesem Lack. :)


MooMoo's Signatures Lacke gibt es übrigens direkt in MeiMeis Onlineshop, der sich MooMoo's Signatures nennt. Dort kann man auch diese entzückenden kleinen gefilzten MooMoos erstehen... Handgemacht natürlich. Die Lacke kosten zwischen 16 und 18 SGD (das sind umgerechnet zwischen 10 und 12 €) und Versand liegt bei einem Lack bei etwa 5 € - also gar nicht übel, oder? Und wer gern noch mehr Bilder oder die kleinen Geschichten zu ihren Lacken sehen will, dann schaut doch bei Facebook vorbei. ;)

Thank you so much for this polish MeiMei :*

14 Kommentare :

  1. wow the photos are so pretty!! thanks for sharing, i am glad to know you enjoy it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really did! It has so much to show. :*

      Love Lotte

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Lack!
    Vielleicht wandert der in meiner nächsten Bestellung auch in den Warenkorb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch ein paar Lacke auf meiner Wunschliste stehen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ccol,dass du gewonnen hast! Der Lack ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. It is really gorgeous, I need this one too!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. I really love it and it's perfect for fall. :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist so unglaublich toll! ♥ Ich werde wohl dieses Jahr auch mal dort bestellen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist doch ein perfektes Lotte-Zuckerstück :) Hast du gut gemacht! ^^

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs