[Blue Friday] Enchanted Polish Reign Beau

2. Oktober 2015

Was gibt es Besseres als eine Kombination aus dem [Blue Friday] von Melanie und Ida und einem Lack für die +Enchanted Polish Challenge+ von Jenny und mir?

Der perfekte Lack dafür ist gerade erst bei mir eingetroffen und Jenny und ich zeigen ihn euch heute gemeinsam. Also schaut auf jeden Fall auch bei ihr vorbei! :)

Enchanted Polish Reign Beau


Ein Enchanted Polish Holo in Periwinkle? Hallo? Den musste ich einfach haben!
Und dann auch noch ein Onecoater. Die leicht helleren Flecken auf meinen Nägeln kommen nur daher, dass ich es erst nach dem Trocknen der ersten Schicht festgestellt habe und dann nicht noch eine zweite Schicht lackiert habe. Hätte ich vielleicht tun sollen, aber ich war so glücklich damit. Klingt das logisch? Nicht so richtig... Aber falls ihr die erste Schicht etwas sorgfältiger als ich lackiert, kommt ihr damit hin. ;)



Der Holoeffekt ist eher zart, aber zu dieser Farbe und bei diesem cremigen Basislack genau richtig. Bei den momentanen Lichtverhältnissen - entweder knallige Herbstsonne oder plötzliche Wolkendecke - ist es gar nicht so einfach, die vollständige Schönheit von Reign Beau festzuhalten.


Und weil es in dieser Kollektion noch diesen zauberhaften Topper gibt, habe ich ihn gleich mal auf dem Periwinkle ausprobiert:

Enchanted Polish Rainbow Juice (with pulp)


Es ist ein Holotopper mit kleinen silbernen Holoshreds - so würde ich das jedenfalls bezeichnen. Und wow, ist der schön! Holo auf Holo mit Extragefunkel? Yeah, Baby! :)



Da bedarf es keiner weiteren Worte, oder?
Eine Schicht von diesem Geglitzer und fertig. Und ich bin im Holohimmel. Aber keine Angst, ich werde mich zusammen reißen und ihn jetzt nicht auf alle meine Lacke pinseln. Außer ihr wünscht es euch, dann gebe ich mich natürlich geschlagen...


3 down - 12 to go (jep, ist mehr geworden)
Und nicht vergessen auch bei Jenny von Chuckslove vorbei zu schauen. ;)

Kommentare :

  1. Sehr schöner Blauton und den Holoeffekt finde ich ja supersüß - wobei er dann mit Topper ziemlich untergeht... Aber dafür ist der Topper mit diesen Shreds auch saucool :) Von mir aus kannste den also überall drüberpinseln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich. Auf jeden Fall teste ich den Topper das nächste Mal auf Schwarz. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ein Traum! Vor Allem mit dem Topper noch dazu hach saaaabbbbeeeer ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schaut seht genial aus! Ohne und mit dem Topper! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, der Lack ist ja schön. Und der Topper erst.. ein Traum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich dir da nur anschließen... :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. boah mit dem Topper zusammen *_* wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack! Und den Topper finde ich sogar noch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total verliebt in den Topper! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach. ♥ Den Topper muss ich auch bald ausprobieren. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :) Vor allem auf den multichromen Lacken von EP.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs