FUN Lacquer Ariel

11. Oktober 2015

Heute gibt's was Besonderes - nämlich schwedische Sonne! :)

Auch wenn ich im Urlaub keine Lacke gekauft habe, so habe ich doch in den zwei Wochen meine Nägel lackiert. Nicht ganz so in Ruhe wie zuhause (und peinlicherweise sieht man das auch, was ich aber erst viel zu spät entdeckt habe), aber doch alle paar Tage. Und einmal kam ich sogar dazu, Bilder zu machen. Mit dem kleinen Prinzen im Säckle vor unserem Urlaubshäuschen, während das kleine Lottchen mit ihrem Laufrad durch's Gelände fuhr. ^^

FUN Lacquer Ariel



Sooo lange stand dieser Lack auf meiner Wunschliste, denn als ich das Glück hatte, FUN Lacquer Anna zu erhaschen, ist mir Ariel leider durch die Lappen gegangen. Ich kann nur wieder Stadtwaldvogel die Schuld zuschieben... ;) Und dann irgendwann habe ich auch Ariel mein Eigen nennen dürfen und doch so lange gebraucht bis ich ihn lackiert hab.



Genau wie Anna ist er einfach wunderschön und in seiner Farbe so komplex... Dieses Grün, wie soll man es beschreiben? Irgendwo habe ich es als Seaweed bezeichnet gesehen und das würde ja auch passen. Hinzu kommt ein goldener Schimmer und fantastische kupferrot bis pinke Effekte. Belassen wir es lieber bei der Beschreibung, mir ist das zu kompliziert. ^^



Sagen wir einfach: Er ist toll!
Und egal in welcher Belichtung, er gibt immer sein Bestes. Ein Traum im Schatten und in der Sonne und überhaupt. Das alles aber nun auch noch in Bilder zu fassen, damit ihr meine Begeisterung auch versteht, war wieder einmal nicht so leicht. Dann noch das zappelnde Baby im Säckle - ein Wunder, dass nicht alle Bilder verwackelt sind. Hihi.


Der Lack ist nicht so flüssig und lässt sich sehr schön lackieren. Und wenn ich nicht so abgelenkt gewesen wäre, dann wäre mir aufgefallen, dass meine Fingerkuppen Lack abbekommen haben und ich sie nicht ordentlich sauber gemacht haben. Schaut dieses Mal einfach nicht hin.

Zwei Schichten reichen für die Deckung völlig aus und die Trocknung ist fix. Auf meinen Bildern seht ihr Ariel mit schnelltrocknendem Topcoat - ist klar, ich hatte ja nicht so viel Zeit. ;)


Jetzt fehlt mir nur immer noch Aurora... Aber den werde ich wohl nie bekommen. So ein Glück, dass ich wenigstens Colour Alike #510, der tröstet mich ein wenig darüber hinweg.

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ohjaaa, und ich bin so froh, dass ich ihn habe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack! :)
    Da kann man gar nichts anderes mehr schreiben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Lassen wir einfach mal so stehen...

      LG Lotte

      Löschen
  3. That is pretty! I need to try out some FUN Lacquer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You haven't yet? She has some pretties! :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you, with such a polish it's really easy. :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und vielen Dank! :*

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Immer bin ich schuld! :P Dabei hättest du was verpasst ohne Ariel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaabsolut. :) Der musste sein!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs