[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Obsessed With Marilyn

28. Oktober 2015

Ich war mir ja bei der Farbverkündung letzte Woche gar nicht so sicher, ob ich auch einen schönen Kandidaten für BORDEAUX bei "Lacke in Farbe... und bunt!" besitzen würde. Aber mit einem Blick in mein unlackiertes Kästchen war sofort klar, dass dort ein perfekter Kandidat auf seinen Auftritt wartet. Also, liebe Lena - endlich auf meinen Nägeln!

Colors by Llarowe Obsessed With Marilyn


Ich liebe diese Lacke, will sie unbedingt alle haben und dann dauert es ewig bis ich sie auch lackiere und trage... Eine Schande ist das! Ich müsste mir mal ein besseres System ausdenken, damit solche tollen Lacke nicht immer weiter nach hinten rutschen, sobald ein neuer Lack einzieht.



Bleiben wir aber beim Lack - ein wundervolles, intensives Bordeaux mit einem Hauch Pflaume und diesem tollen Holoeffekt. Da ich natürlich keinen Sonnenstrahl einfangen konnte, taucht der Holoeffekt in meinen Bildern eher als leicht silbriger Schimmer auf. Aber auch ohne Sonne, macht es den Lack noch edler. *seufz*


Der Lack gehört definitiv in den Herbst und ich freue mich schon auf den nächsten Sonnentag, um ihn wieder zu lackieren. Ich hoffe, von denen bekommen wir noch ein paar, denn lacktechnisch ist mir der Herbst viel lieber als der Winter... Obwohl ich meine Weihnachtsswapsies gar nicht abwarten kann. Höhö.


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die sich sehr gut auftragen ließen und fix getrocknet sind. Ich hatte von Stainingproblemen gehört und deswegen großzügig Basecoat getragen. So hatte ich dann beim Ablackieren auch keine Probleme. Einzig an der Nagelhaut sollte man aufpassen, denn diese intensiven Rottöne kriechen ja bekanntermaßen überall hin. ;)


Hach... Was sagt ihr dazu?
Und jetzt gibt es bestimmt wieder etwas Helles, was Lena?

Kommentare :

  1. Ich bin aktuell ja in meiner CbL-Testphase, habe also erst 2 Lacke, aber diesen hier hätte ich mir wohl auch mal organisieren sollen :-)
    Ein ganz tolles Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, zwei CbLs? :) Ich sag jetzt nicht, wie viele hier schon stehen... Haha

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wie konnte der nur so lange unlackiert bleiben! :O :P Aber ich hab ja dasselbe Probem meistens...^^" Wundervol jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es wirklich nicht :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht wieder sehr schick aus, dieser Lack! :)
    Warum hab ich nur schon geahnt, dass bei dir heute wieder ein Holo gezeigt wird? :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, weil es so oft Holos gibt natürlich ;D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Nagellack ist wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein sehr sehr hübscher Lack! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Lack ist wunderschön. Er passt meiner Meinung nach nicht nur in den Herbst, sonder auch perfekt in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, zu Weihnachten geht er auch hervorragend! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Waaah, der ist ja schön! *.*
    Super passend für Herbst/Winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ihn bestimmt auch wieder lackieren... :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Uh, dieser leicht lilane Einschlag ist ja echt genial! Da muss man auch keinen krassen Holo mehr sehen, der Lack ist so schon toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Geht auch mal ohne Holoflamme. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der ist wirklich total schick. Schäme dich, dass du ihn so lange nicht beachtet hast! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs