[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Shell Shock

21. Oktober 2015

Da haben wir das farbliche Kontrastprogramm zur gestrigen bunten Mischung aus Sommerlacken. Die liebe Lena wünscht sich nämlich BEIGE für "Lacke in Farbe... und bunt!" und das passt mir sehr gut, denn ich habe schon seit Monaten den passenden Lack vorbereitet. Ohne Mist, den habe ich schon im Juni lackiert... Und dann aufgehoben - jetzt endlich wird er erlöst! :)

KBShimmer Shell Shock


Beige oder Nude ist ja nicht so meine Farbe. Bisher hat mich meistens ANNY mit einem Lack gerettet, wie zum Beispiel mit High Heel Society aus der letzten Runde. Aber gerade die cremigen Beigelacke muss ich immer durch irgendwas 'aufmuntern'. Heute nicht, da ist das gewisse Extra schon mit eingebaut.



Shell Shock hat eine beige Crelly Basis und enthält ganz nach KBShimmer Manier viele verschiedene Glitzerpartikel. Die sind in Gold, Kupfer und Magenta gehalten (KBShimmer nennt es jedenfalls Magenta, ich würde eher Lila sagen ^^). Dazu kommt noch gold-holografisches Geflimmer und fertig ist die Mischung. Und auch wenn es nicht perfekt zu meinem Hautton passt, so mag ich solch ein Beige doch viel lieber als die cremigen Vertreter dieser Farbe. :)


Zwei Schichten reichen für eine gute Deckung und die Glitzerabgabe ist bei diesem Lack wunderbar. Der Lack trocknet schnell und für ein glattes und glänzendes Finish braucht man eine Schicht Topcoat. Ich mag es ja besonders, wie die Glitzerteilchen nicht nur durch den Lack schimmern, sondern auch das Licht reflektieren und so auch sehr präsent auf den Nägeln sind.


Was sagt ihr? Lieber Cremefinish ohne Schnickschnack oder mit "Kick"?
Und jetzt? Endlich Koralle, Lena?

Kommentare :

  1. Embrace the nude polish! And then you get to do coral!?!? I think you are turning into me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, I try with the nude. :) Sometimes I really like it.

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ja mit Glitter ist alles besser! :)
    Ich mag den Lack, weil er so besonders ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv spannender als ein cremiges Beige - aber genauso definitiv noch immer nicht mein Fall :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde ihn jetzt auch nicht jede Woche tragen, aber so einen Lack parat haben schadet nicht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Glitzer ist echt toll, aber ich finde die Farbe irgendwie für meinen Fall etwas zu dunkel, gefällt mir leider nicht so. :(
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer schwierig, den richtigen Nudeton für die eigene Haut zu finden...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den Glitter finde ich richtig cool! Nur an mir wäre dieses beige eindeutig zu gelbstichig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das blöde 'richtige Nuance finden'...

      LG Lotte

      Löschen
  6. The finish has the slight wild bird egg feel to it :)

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn Beige, dann mit dem gewissen Extra. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs