piCture pOlish New York

3. Dezember 2015

Auf Grund eines kleines Planungspatzers gab es ja gestern nicht nur den Mittwochslack, sondern auch die Review zum neuen ANNY Paint & Go Systems. Da war der Donnerstag plötzlich wieder lackfrei und leer. Wie praktisch, denn so kann ich ja noch was unterbringen in dieser Woche, oder? Und ich habe mich für einen Lack entschieden, der schon wieder ein Weilchen hier schlummert. ;)

piCture pOlish New York


New York ist wieder mal ein Collaboration Shade, dieses Mal von Sisi von Color4Nails inspiriert. Ihre Worte zu dem Lack: "Epitome and eclectic - perfect words for 'The City That Never Sleeps' "

Der Farbton wird als jelly Marsala mit scattered Holo beschrieben, wobei ich den Farbton eher als pudriges Dunkelrosa (beinahe Altrosa) sehen würde. Aber das ist wohl Ansichtssache und doch gar nicht wichtig, wenn der Lack so toll ist, nicht wahr?



Ich finde diese Kombination aus solch einem schönen und cremigen Farbton mit den kleinen Holopartikeln einfach genial. Der Farbton wirkt sehr erwachsen und ich würde mal behaupten, dass er sehr vielen Hauttypen gut steht. Außerdem ist eine so simple Mischung, die so gut auf den Nägeln aussieht, auch mal eine angenehme Abwechslung. Bei mir war es ja in letzter Zeit immer eher "aufregend" auf den Fingerchen... ^^



Lackieren lässt New York sich einfach wundervoll. Die Konsistenz ist butterweich und genau richtig. Kombiniert mit dem schönen Picture Polish Pinsel ist es eine Freude, ihn zu lackieren. Auf meinen Bildern trage ich zwei dünne Schichten Farblack ohne Topcoat. Die Trockenzeit ist fix und alles passt.



Was meint ihr? Ist das nicht ein toller Farbton? :)
(nicht falsch verstehen: Color4Nails hat den Lack zwar mitentwickelt, es ist aber kein Store Exclusive, den gibt es also überall)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Thank you! :) I love that shade.

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ooooooooh wow. Ich weiß schon, warum der auf meiner WuLi schlummert, und irgendwann bald demnächst mal bei mir einziehen sollte! SO eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein süßer Lack. :) Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin begeistert von der Farbe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also Marsala ist das ja ganz sicher nicht - aber dafür der perfekte Lottelack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs