[Blue Friday] Colors by Llarowe Connie's Saucy Brother

5. Februar 2016

Yay, der erste [Blue Friday] mit Melanie und Ida in diesem Monat - und eeeeendlich komme ich dazu, diesen Lack zu zeigen, der schon so lange darauf gewartet hat, auf meinen Nägeln zu landen. Der Lack stammt nämlich aus der 'Mysterious Vanishing Pigments' Collection aus dem November 2014 und ich habe ihn bei Llarowe direkt erwischen können und meiner lieben Amy geschickt, um Versandkosten zu sparen. Bei mir angekommen ist er dann erst mit den Summer Swapsies im September 2015. Na, und nun gibt's ihn hier zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu sehen! 

Colors by Llarowe Connie's Saucy Brother


Jetzt ist das Trio der Connie- Lacke komplett - Connie's Nosy Neighbor und Connie, You Saucy Minx gab es im Jahr 2014 schon. Und was ist der Schimmer und diese Farbkombination schön! Ich hab ja schon lange keinen solchen Schimmerlack mehr von CbL gesehen. Eine Weile lang gab es solche Lacke ja immer wieder (wie zum Beispiel auch Holiday Road).



Ich weiß gar nicht, wie genau ich diesen Lack und seine Effekte beschreiben soll. Die Basis ist ein dunkles Blau mit leichtem Taubengraublau- Einschlag und der Schimmer hat einfach so viele Facetten, das muss man sich auf den Bildern anschauen. Ich habe den Lack ja vorher auf Bildern anderer Blogs gesehen und wusste, dass da eine Menge Farbe drin steckt, aber in Wirklichkeit ist es noch mal etwas ganz Anderes. :)


Ohne direktes Licht zeigen sich die Partikel von Pink und Lila über Bronze und leicht Kupfer bis hin zu einem sanften Grünton (der sich aber leider nicht auf den Bildern festhalten ließ).  Mit Licht verliert er dann ein wenig diesen rauchigen Zauber, aber zeigt sein blaues Gesicht. Hier wird auch der Schimmer großflächiger und bleibt hauptsächlich Pink.




Für den alltäglichen Gebrauch reichen bei dem Lack zwei Schichten aus, aber für die Bilder habe ich vorsorglich gleich drei lackiert. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man die Kamera drauf hält. ;) Zum Glück lässt der Lack sich sehr angenehm lackieren und trocknet richtig fix, da hat mich das nicht gestört. Ich habe kein Topcoat darüber lackiert, weil ich eigentlich vorhatte, den Lack noch zu mattieren. Aber, wie es manchmal so kommt - die Zeit war zu knapp und dann hab ich's einfach vergessen...


Aber dafür gibt's noch zwei schöne Makros. Jetzt lohnt sich die Linse ja wieder, im Gegensatz zum letzten Monat - Cremelacke per Makro festzuhalten macht einfach nicht viel Sinn. ^^ 



Kommentare :

  1. It is beautiful, I love the subtle shift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, there's so much in it! :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. So'n Schimmerlack könnten sie eigentlich mal wieder bringen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hübscher, hübscher Lack! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Den hätte ich gern noch in anderen Farben integriert ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hab ihn ja bei Instagram schon bestaunt. Ein ganz tolles Teil, dieser Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt froh, dass ich ihn "damals" ergattert hatte :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr schöner Lack :) Die Kombi von der blauen Base mit diesen tollen Flecks... I like!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick und für mich der schönste der drei Connies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es ist auch mein Favorit :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs