[Blue Friday] Colors by Llarowe Rockin' My JuJu

12. Februar 2016

Da ist doch der Februar schon wieder halb vorbei? Wenn das so weiter geht ist mir nix dir nix der Sommer da. ^^ Ich freu mich aber erstmal auf den Frühling und endlich auf das Ende der Erkältungszeit. Dieses Jahr kriegen wir davon eine ganze Menge ab und der kleine Prinz gibt sein Bestes, sich gegen die Kindergartenviren vom kleinen Lottchen abzuhärten. Mich erwischt es natürlich auch regelmäßig...

Nun aber zum [Blue Friday] von Melanie und Ida, der natürlich auch in die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt. :)

Colors by Llarowe Rockin' My JuJu


Ich glaube, Rockin' My JuJu ist der älteste Colors by Llarowe Lack aus meinem Schränkchen. Ich selbst habe ihn aus einem BlogSale, aber ursprünglich ist der Lack irgendwann Anfang 2014 heraus gekommen. Glaube ich zumindest, ich finde die Kollektion dazu nicht, aber die ersten Blogposts im Internet stammen aus der Zeit.



Farblich liegen wir hier bei einer sehr typischen multichromen Farbmischung aus Blau, etwas Türkis, Lila und etwas Pink wieder - ein bißchen wie Colors by Llarowe At Last oder auch KBShimmer Rollin' With The Chromies. Es gibt noch vieeele weitere ähnliche Kandidaten anderer Marken, aber das sind die, die mir direkt einfallen. Das macht sie aber natürlich nicht weniger schön. ;)



In der Sonne kommt gerade der Lila und Pinke Anteil des Lackes zum Vorschein. Und auch die Hologramme wechselt von zartem Schimmer zu buntem Gefunkel. Im Kunstlicht sieht er dann plötzlich ganz anders aus und zeigt sein Blaues Gesicht mit leichtem Einschlag in's Türkis. Mächtig schön!




Lackiert habe ich zwei Schichten, wie üblich. Die Konsistenz ist leicht angedickt. Ob das jetzt auf das Alter des Lackes zurück zu führen ist oder einfach bei diesen ersten multichromen Holos so gewesen ist, weiß ich nicht. Lackieren ließ er sich trotzdem sehr gut und die Trocknung hat nicht gelitten. Auf meinen Bildern trage ich auch noch eine Schicht Topcoat darüber.

Welches ist euer ältester CbL?


Kommentare :

  1. Oooh, der ist ja toll :>

    Mein ältester CbL ist Dirty Diana... Deswegen wird es auch der Erste den ich davon poste :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner ältesten :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. I love the name - it's a very unique polish!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dieses Spiel zwischen Blau und Lila, zusammen mit Pink finde ich sososo toll.
    Und funkeln kann diese Schönheit ja auch wieder toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich krieg einfach nicht genug von den Holos. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der ist ja toll vielseitig ♥ Momentan besitze ich tatsächlich keinen einzigen Cbl mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick :) Mein ältester bzw. erster war Smokey Mountain Memories, den mir Ida geschenkt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wurdest etwas später 'infiziert' wenn ich mich nicht irre ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr fein, besonders dieses variable Farbspiel gefällt mir außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist besonders schön. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs