Colors by Llarowe Black Mamba

28. Februar 2016

Natürlich gibt's noch einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir - so kurz vor Monatsende:

Colors by Llarowe Black Mamba


Dass ich mir Lights Out zugelegt habe, kann ich noch irgendwie nachvollziehen, aber was mich bei Black Mamba geritten hat, kann ich euch nicht sagen. Da bin ich echt überfragt, denn das ist eigentlich so gar nicht mein Ding. Er ist dem anderen CbL zwar gar nicht so unähnlich, aber trotzdem...



Die Basis von Black Mamba ist ein sheeres geschwärztes Braun, das angefüllt ist mit Schimmerteilchen und Glasflecks in Kupfer, Khaki und Pink. Die pinken Teilchen kommen aber nur ganz selten zum Vorschein, vielleicht könnt ihr sie auf meinen Bildern ja entdecken. ;)



So gern ich das Konzept dieser Lacke habe, so wenig hat mir dieser Lack mit dieser Farbkombi auf meinen Nägeln gefallen. Er funkelt wie verrückt und hat einen tollen Farbwechsel, aber irgendwie konnte mich das dieses Mal nicht überzeugen. Mattieren musste ich ihn dann natürlich trotzdem noch, um zu sehen, ob er mir so besser gefällt.



Ohja, so gefällt er mir schon viel besser. :)

Lackiert habe ich übrigens trotz sheerer Lackbasis nur zwei Schichten für eine komplette Deckung. Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet fix. Zum Mattieren habe ich wieder nach dem ManGlaze Matte-Astrophe gegriffen, weil ich auch dieses leichte Crackle Finish des Toppers gerne mag. Und das feine matte Finish natürlich.

Ich glaube, er muss trotzdem weiter ziehen... 



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich schick, aber dann doch nichts, was ich öfter tragen würde... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. It is really beautiful - both in shiny and matte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's simply amazing what they can put in one single polish. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Also meiner ist das ja total, ob in glänzend oder matt, der ist ja sowas von toll ♥

    Schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freue mich immer, wenn ein Lack so gut ankommt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Lack sieht wirklich genial aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer erstaunt, was man alles in einen einzigen Lack stecken kann. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich schließe mich dir an :) mir gefällt der Lack mattiert auch besser. So sieht er richtig klasse aus.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Huch, wieso magst du den denn nicht? Der ist doch klasse! Ok, nicht gerade der perfekte Frühlingslack, aber... hässlich ist der nun wirklich nicht! Vielleicht mögt ihr euch ja im Herbst mehr? (Und dafür mag ich das Finish von dem matten Topper nicht :P)

    AntwortenLöschen
  7. This looks so awesome mattified! But where did you get all these brown CBL?!?! I love it!

    AntwortenLöschen
  8. uiui, der ist ja hübsch! Versteh ich gar nicht, warum du ihn nicht so magst. Er wäre übrigens ein idealer Kandidat für Schwarz ist nicht gleich schwarz, falls mitmachen magst :)
    Matt gefällt er mir übrigens weniger gut als glänzend.

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs