Colors by Llarowe Put On Your Party Hat

18. Februar 2016

Ich muss ja gestehen, dass dieses "ach komm, lackier ich doch endlich mal all diese traumhaften, perfekten, funkelnden und tollen Farben alle nacheinander und lassen sie volle Kanne auf uns wirken" war wohl eine etwas blöde Idee... Ich war vorher so tapfer und hatte mich bei den aktuellen Kollektionen von Colors by Llarowe brav zurück gehalten. Naja, ein kleiner Splurge pro Monat ist ja erlaubt und so wurden dann doch ein paar Kandidaten von meiner Wunschliste bestellt. I blame "Wir lackieren..." mit Tine. ^^

Colors by Llarowe Put On Your Party Hat


Dieser Lack hat sooooo viel zu bieten! Ich mein, es hat (meistens *hust*) einen Grund, warum ich mir einen Lack aus den Kollektionen auswähle, manchmal stehen die Lacke dann aber so im Kistchen und sind nie besonders genug als dass ich sie auswähle, wenn ich lackieren will. But boy, oh boy, was I wrong. Mal wieder, denn dieser Lack ist so wundervoll... :)



Put On Your Party Hat ist aus der Neujahrskollektion vom letzten Jahr und ein multichromer Holo, der immer wieder eine neue Nuance an's Tageslicht bringt. Ehrlich gesagt hat er mir im normalen Tageslicht am Besten gefallen. Das Lila ist warm, der pinke Schimmer scheint durch und der Lack wirkt edel und pudrig.



In der Sonne wird der Schimmer richtig intensiv und das Gesamtbild des Lackes wandelt sich - auch weil die Holoflamme schön bunt hervor tritt. Es macht einfach so einen Spaß solche Lacke durch die Gegend zu tragen und ihnen beim Verwandeln zu zu schauen (auf den Nägeln natürlich). Und weil ich wissen wollte, was er noch so kann, habe ich ihn dann noch unter meiner alternativen Lichtquelle ausprobiert.


Da ist ja das Lila! :) So erinnert er mich an einen der Enchanted Polish Lacke aus 2014 (hab ich den überhaupt schon lackiert?). Ich finde ihn aber in der Form nicht so schön wie in dem anderen Licht, weil so viel Effekt verschwindet. Trotzdem ist das natürlich eine tolle Farbe!



Lackiert habe ich zwei Schichten, ihr kennt das ja schon. ;) Die Konsistenz ist, wie üblich, tadellos und die Trocknungszeit fix. Ich habe wieder auf eine Schicht Topcoat verzichtet, obwohl der Lack mit Topcoat eindeutig eine längere Haltbarkeit hat. Auf den Makro Bildern kann man ein leicht streifiges Finish erkennen, was aber bei normalem Abstand zu den Nägeln gar nicht sichtbar ist.

Und ihr? Irgendwelche Splurges eurerseits? :)



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich hatte ihn nicht soooo schön erwartet. *hach*

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ach Du mit Deinen tollen Holobomben immer. Und ich hänge an meinen Creme-Lacken fest :-)
    Ich finde den Lack ausgesprochen toll, wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, deswegen habe ich mir CbL ausgesucht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach, da ist ja das Partyhütchen!
    Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  5. I didn't buy this one, I kind of regret now - seeing your swatches LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's so nice of you to say :*

      Love Lotte

      Löschen
  6. Unglaublich wie der schimmert, woooow!!!!
    Deine Swatches sind immer klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! :) Aber bei solchen Schätzen ist es auch einfach.

      LG Lotte

      Löschen
  7. der sieht so so schön aus :)

    LG
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Absolut, ich bin hin und weg. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Heieiei, nomnomnom... Der ist wirklich grandios :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs