Colors by Llarowe Talk To The Hand

4. Februar 2016

Verdienen denn die Indiemarken nicht schon genug Geld an uns? Wer hat sich denn dieses fiese System der 'Polish of the Month' Geschichte ausgedacht? Reichen denn die Kollektionen und Limited Editions nicht mehr aus, um uns arm zu machen? Okay, ich gebe zu, auch bei mir sind schon vereinzelte Exemplare dieser Lacke eingezogen, denn oft haben sie einfach noch das gewisse Extra, das einen dann auf den Bestellbutton klicken lässt...

Der heutige Kandidat gehört natürlich in die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich muss ja die Holoprachtstücke ordentlich im Februar verteilen. 

Colors by Llarowe Talk To The Hand


Talk To The Hand ist der September Lack aus 2015. Die Farbe wird als Maulbeere mit Gefunkel in Pink und Lila samt Holoeffekt beschrieben. Also eindeutig wieder ein Lack aus meinem Wohlfühlbereich. Wie so viele Colors by Llarowe Lacke, die in meinem Schränkchen stehen. :)



Ich finde den leicht samtigen Look ohne Sonne total schön. Der Farbton ist sehr erwachsen und er hat kein glänzendes Finish. So wirkt er etwas pudrig und das mag ich ja. Auch kommen die winzigen, pinken Schimmerteilchen sehr gut zur Geltung, was den Lack von seinen ähnlichfarbenen Kollegen abhebt.


Mit mehr bzw. direkterem Licht tritt dann der Holoeffekt in den Vordergrund. Und auch wenn das nicht der intensivste Holo ist, denn wir bisher gesehen haben, so ist das in der Form aber die perfekte Ergänzung für diesen Lack. Und gerade für den Herbst (als Talk To The Hand ja herausgekommen ist) passt das. :)



Lackiert habe ich superweiche zwei Schichten. An der Konsistenz und den Eigenschaften des Lackes gibt es absolut nix auszusetzen. Die Trocknung war auch wieder fix und auf meinen Bildern gibt es ihn ohne Topcoat. Mit Topcoat bringt man ganz sicher mehr Glanz und Holoeffekt, aber ich wollte diese kleinen Partikel nicht übertünchen.


Die sieht man natürlich am Besten auf den Makrobildern. Hach, ich bin ganz verliebt... :)



Kommentare :

  1. Sieht sehr sehr hübsch aus. Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wahnsinnig tolle Farbe! Lacke mit Holoeffekt gehören zu meinen absoluten Lieblingen! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch. :) Mit Holo ist einfach alles ein bißchen besser.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ohja!
    Ich habe ja die schreckliche Befürchtung, dass in diesem Monat meine Wunschliste um ein Vielfaches größer wird.
    So ein toller Lack. Der würde sich auf meinen Nägeln auch hervorragend machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist gemein. Vor allem, weil es diesen Lack hier nirgends mehr geben wird. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Funkelei =)

    AntwortenLöschen
  5. Also der Name ist schon der absolute Burner :P Und der Lack selbst ist auch nicht von schlechten Eltern :) Ein hübsches Kerlchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Namen auch genial. :D Naja, von der Farbe muss ich ja jetzt nicht mehr sprechen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs