Colors by Llarowe Temptation

27. Februar 2016

Ich bin jetzt schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass ich beinahe mit all meinen schönen Colors by Llarowe Lacken für diesen Monat durch bin... Andererseits macht es einfach zu viel Spaß, mit der unlackierten Box vorwärts zu kommen. Okay, wen will ich hier veräppeln - das ist gar keine Box. Die ganzen Lacke, die nun schon zwei Monate gefüllt haben, hätten schon nicht in eine Box gepasst. Und es kommen ja noch weitere Monate. Besser nicht drüber nachdenken. ^^

Also nun zu dem tollen Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Colors by Llarowe Temptation


Temptation stammt aus der 'New Year, New CbL' Kollektion vom Anfang letzten Jahres, aus der ich euch schon Sexy Mother, You've Been Served, Put Your Party Hat On und Lights Out gezeigt habe. Außerdem besitze ich noch Black Mamba, aber den gibt es dann Morgen. Das war mal eine Kollektion, bei der ich voll zugeschlagen habe. ^^



Farblich liegen wir hier bei einem etwas pink angehauchtem Weinrot mit wunderbarem Holoeffekt und roten und goldenen Schimmerteilchen. Gerade in der Sonne kommt dieser rote Schimmer auf dem Lack hervor und am Fläschchen auf dem obigen Bild sieht man auch das Gold sehr gut. Das taucht auch auf den Nägeln auf, ließ sich aber nicht richtig festhalten.



Es ist einfach eine richtig angenehme und klassische Farbe, die sich wunderbar tragen lässt. Er hat mir einfach in jeder Belichtungssituation gefallen. In der Sonne mit dem strahlenden Schimmer und funkelnden Holofinish, im Schatten mit dieser Farbentiefe und seichtem Effekt und natürlich auch mit extra Licht, das die Farbe so toll intensiviert hat.



Da konnte ich mich einfach nicht für weniger Bilder entscheiden... Ich war regelrecht betrübt als ich umlackiert habe. Den Lack hätte ich glatt direkt wieder auf die Nägel gebracht. Wer liebt nicht solche unkomplizierten Farben und Lacke, die einem so schöne Nägel zaubern?


Zwei Schichten, was auch sonst? Eine Schicht bringt schon eine richtig gute Deckung und wenn man die erste Schicht gleich dicker lackiert, dann würde sie auch ausreichen. Bei mir sind es wieder zwei geworden und für die Bilder noch ohne Topcoat geblieben. Topcoat kam dann erst später darüber. 



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich liebe jeden einzelnen CbL, die sind einfach alle toll. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. I always buy these colors but then I do not wear them and they're just standing there and seem kind of boring... But when I put them on my nails - wow! I'm head over heels. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Die Lacke von Colors by Llarowe sind richtig schick anzusehen und auch diese Farbe ist ja wieder ein Knaller =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaabsolut. Ich stehe total drauf! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Was hast du dann? Einen Schrank für die "Wir lackieren..."-Lacke? :D
    Die Farbe ist super toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na, der ist doch schon viel besser als dieses pinkige Etwas ;) Toll, erwachsen, aber nicht langweilig - nicht richtig klassisch, aber auf dem besten Wege dahin ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs