Essie Watermelon

9. Februar 2016

Hahaaaaa, das habt ihr nicht erwartet, was? Wie durch Zauberhand ist meine Essie Sammlung (die man eigentlich nicht als Sammlung bezeichnen kann) von nur einem Lack auf ganze drei Lacke angestiegen. Der heutige Lack wurde mir von einer Freundin geschenkt, die zwar nix von meinem Blog weiß, aber meine Lackleidenschaft kennt. Sie besitzt ein paar Essie Lacke, lackiert aber praktisch nie und diesen hier schon gar nicht. Also landete er letzte Woche bei mir. ;)

Also präsentiere ich nun meinen ersten Essie Lack für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir:

Essie Watermelon


Eigentlich hat Watermelon ja eine unmögliche Farbe. Unmöglich zu fotografieren jedenfalls. Auf meinen Bildern wurde er nämlich ziemlich rotlastig, in Wirklichkeit ist da ein guter Schuss Pink mehr drin. Eben Wassermelone. ;) Aber ich liebe solche Farben einfach auf den Nägeln gerade weil sie immer wieder eine andere Nuance zeigen.



Bei der Farbe krieg ich gleich Lust auf Sommer und... na, Wassermelone natürlich. Die steht zwar auch jetzt schön fertig geschnitten im Supermarkt, aber die gehört für mich einfach in den Sommer. Und so muss das noch ein paar Monate warten.


Lackiert habe ich die zwei üblichen Schichten. Man kann für eine schnelle Mani aber auch gern mal nur eine Schicht lackieren, für den Alltag reicht das nämlich aus. Finde ich jedenfalls, denn ich war ganz überrascht, wie gut er deckt. Aber für den Blog... ihr wisst ja. ;)
Die Trocknung ist sehr gut und der Glanz wird auch selbst mitgebracht. Da habe ich für die Bilder auf eine Schicht Topcoat verzichtet. Mich hat er jedenfalls vollends überzeugt und so gibt es nun ein permanentes weiteres Mitglied in meiner Essiefamilie.


Na? Wer von euch hat ihn (natürlich) auch? :)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Thank you - it's one of just a handful of polishes of this brand ;) but I like the color very much

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ich habe den nur, weil er irgendwann mal in Miniformat einer Zeitschrift beilag. Die Farbe ist nämlich überhaupt nicht mein Beuteschema....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich trifft er's bei mir schon richtig gut und dieses Mal haben mich auch die Lackiereigenschaften überzeugt :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ja das hat mich jetzt ein wenig vom Hocker gehauen :-)
    Ich habe ihn natürlich auch und es ist wirklich sehr schwierig, die Farbe richtig einzufangen. Aber toll ist er dennoch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaaaa, ich wusste, dass ich euch damit überrasche. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Deine Fingernägel sind ja sooo schön und perfekt lackiert!
    Ich habe die Farbe nicht, sie macht aber definitiv Sommerlaune!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön - ich geb mir Mühe! :*
      Und ja, jetzt hätte ich gern Sonne...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Irgendwie war der im letzten Sommer omnipräsent, oder?
    Ich habe auch schon den Gedanken gehabt, ob ich ihn nicht bräuchte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub, der ist jeden Sommer wieder aktuell. Passt ja farblich auch einfach gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Farbe ist toll- fehlt allerdings auch noch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja überrascht, ich dachte, der wäre überall in euren Schränkchen präsent :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich habe ihn (natürlich) nicht. :D:D Aber er sieht schon ganz hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Wassermelonen gehören in den Sommer ;)
    Der Lack sieht nett aus, ist aber nicht meine Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas, ich dachte, das wäre so eine Farbe, die alle mögen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. pretty color! i am usually not a huge Essie fan but this one looks wonderful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me neither, I just have like three Essie polishes... But this one was pretty great. :)

      Love Lotte

      Löschen
    2. I think I might put some Essie on the blog this weekend!

      Löschen
  10. Watermelon ist die Sommerfarbe schlechthin. Ich liebe sie!
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal eine Liebhaberin von der Wassermelone! :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Auch wenn ich ihn nicht habe - die Farbe ist klasse und macht so richtig Lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs