#essietastisch

13. Februar 2016

Auch für diesen Monat haben Tine und ich uns etwas Besonderes für "Wir lackieren..." ausgedacht - so viel Engagement und so viele Beiträge und Bilder müssen einfach belohnt werden. Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an das liebe Essie Team, das uns diese Aktion ermöglicht! :)


Das Motto für dieses Gewinnspiel ist #essietastisch - wir wollen euren liebsten Essie zu diesem Thema auf euren Nägeln sehen! Von uns gibt es dazu natürlich auch gleich einen passenden Kandidaten und bei mir ist es dieser hier geworden:

Essie On A Silver Platter


Der Lack steht schon ein ganzes Weilchen in meinem Schränkchen und war auch schon getragen und bebildert. Dann kam ich aber irgendwie nie dazu, ihn zu zeigen und irgendwann waren die Bilder einfach nicht mehr uptodate. Also habe ich ihn kurzerhand für seinen #essietastischen Auftritt neu lackiert. Ich trage übrigens eine farblich passende Basis darunter, die ich euch aber noch nicht verrate, denn die zeige ich euch an einem anderen Tag. ;)



Der Lack besteht aus einer klaren Basis, die wahnsinnig viel goldenem Schimmer gepaart mit Unmengen an blau-holographischen Glitzerteilchen enthält. Farblich schon eine tolle Mischung, aber auch vom Effekt her einfach unglaublich schön! Der Schimmer ist intensiv und die blauen Partikel funkeln und spiegeln hervor. Im richtigen Licht blitzen sie holographisch in allen Farben des Regenbogens auf.



Von so einem Lack kann man einfach nicht genug Bilder machen. Bei meinem damaligen Versuch (und das ist eeeecht schon ein ganzes Weilchen her) hat meine alte Kamera On A Silver Platter kaum scharf bekommen. Zum Glück sieht das heute anders aus, aber eine leichte Aufgabe war das nicht.



Da ich eine farbige Basis darunter trage, gab es bei mir nur eine Schicht des Funkellackes. Ich habe kurz überlegt, ob ich noch eine weitere Schicht lackieren soll, aber habe mich dagegen entschieden. Ich wollte es nicht gar zu uneben oder gar überladen. Bei so viel Schimmer und Glitzer geht das nämlich schnell. Für ein glattes Finish gab es noch eine Schicht Topcoat und fertig. Schick, was?

Schaut unbedingt auch bei Tine vorbei und schaut euch ihren #essietastischen Lack an! :)


Nun aber zur #essietastischen Aktion:

Kramt euren allerliebsten Essie Lack passend zum Thema #essietastisch hervor und zeigt ihn auf euren Nägeln. Ihr könnt wieder mit einem Bild auf eurem Instagram oder Facebook Account oder auch per Blogbeitrag teilnehmen, wichtig ist aber, das ihr es in unsere Galerie hochladet. Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir ein Essie Überraschungspaket. :)


Teilnahmebedingungen:

- ihr seid Leser der Blogs von Tine und mir per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland und mindestens 18 Jahre alt (oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern)

- ihr zeigt uns eure Nägel mit eurem LieblingsEssieLack zum Thema #essietastisch und ladet das Bild in unserer Galerie hoch - die findet ihr übrigens *hier*

- wenn ihr in einem Blogpost darüber schreibt, verlinkt bitte uns und Essie; gibt es das Bild bei Instagram oder Facebook, taggt bitte @essiedeutschland und uns in eurem Beitrag

- wir verlosen aus allen gewinnspielbezogenen Bildern in der Galerie ein Essie Überraschungspaket


Das Gewinnspiel startet heute am 13.02.2016 und läuft bis zum 06.03.2016 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Vielen Dank an das Essie Team für das Bereitstellen des Gewinns! :)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Thank you! :) I had to look on my nails all day. :D

      Love, Lotte

      Löschen
  2. Das ist echt schön, dass ihr mit dieser tollen Aktion noch tollere Aktionen verbindet. Das ist super :)
    Ich hoffe, die Gewinnerin wird sich über ihr Paket freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst nicht mitmachen? Oder hast du keinen Essie Lack? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hach Gottchen, den Lack liebe ich ja auch! :)
    Die Aktion ist toll. Ich habe allerdings nur noch zwei oder drei Essies zu zeigen, daher weiß ich nicht, ob ich mitmachen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst natürlich keine unlackierten Lacke zeigen, einfach euren Liebling. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Aktion hört sich super an. Da muss ich doch direkt mal in meiner Essieschublade kramen gehen ;) Dein Lack sieht super aus. Bin echt neugierig, was für eine Basis drunter ist.

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich hoffe, ihr macht fleißig mit :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, eure Aktion geht ja echt durch die Decke! Das freut mich sehr. Werde auf jeden Fall auch noch mal mitmachen :-D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn, was? Das hätten wir auch nie gedacht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach, mit dem Glitter ist das schon eine feine Sache - ich mag die Farbzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ziemlich einzigartig in meiner Sammlung. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs