# Gewinnspielauslosung #

9. Februar 2016

Ihr seid sicher alle schon gespannt darauf, wie unser #happyANNYversary Gewinnspiel ausgegangen ist. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass wir es immer noch nicht fassen können, wie fleißig ihr alle eure ANNY Lacke gezeigt habt und was für hübsche Designs sich angesammelt haben! Toll!

Tine und ich freuen uns, dass die "Wir lackieren..." Aktion so gut bei euch ankommt und vielen von euch hilft, zu entscheiden, was ihr lackieren sollt. :)


Ganze 51 Designs habt ihr gezaubert und in die Galerie gestellt. Das Los hat entschieden und so präsentieren Tine und ich euch die zwei Gewinnerinnen:


Anne von den Handsome Girls hat mit ihren tollen Punkten Glück gehabt!


Und auch Shirley von Lack'n'Roll darf sich auf einen Gewinn freuen!



Ihr beide bekommt von ANNY die aktuelle Trendedition anlässlich des 5ten Jubiläums zugeschickt! Vier Lacke in cremigen Farben und zwei Glitzertopper - perfekt für eine Party. 

Bitte schickt eine Email an naemi@benigna.de mit eurer Adresse und der Gewinn wird sich ganz bald auf den Weg zu euch machen. Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Gewinne! :)

Kommentare :

  1. Oh, wie cool! Die perfekte Belohnung für meine bestandene Prüfung. Danke:) E-Mail habe ich gerade geschickt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zu dem tollen Design und dem Gewinn! <3 Tolle Sache :)

      Löschen
    2. Dann doppelten Glückwunsch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Glückwunsch an Anne und Shirely. :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch Glückwünsche an die Gewinner! :) Hoffe ihr habt Spaß mit euren neuen ANNY´s.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs