Meine Un-Top 11 - [Lacke in Farbe... und bunt!]

17. Februar 2016

Als ich euch Ende letzten Jahres 'Meine Top 11' der [Lacke in Farbe... und bunt!] Aktion von Lena gezeigt habe, wollten ein paar Mädels meine Flop 11 dazu sehen. Und da die böse böse böse Lena sich doch tatsächlich APRICOT für diese Woche gewünscht hat und ich - for the life of me - keinen passenden Lack finden konnte, muss ich die Lücke ja irgendwie füllen. 

*heeeul* nach 144 Wochen und Lacken muss ich das erste Mal aussetzen *heeeul*

Und so gibt es heute 'Meine Un- Top 11 - [Lacke in Farbe... und bunt!]' - ich hoffe, ihr gruselt euch so richtig schön, denn wie es eben manchmal ist: wenn mir ein Lack nicht wirklich gefällt, dann werden auch die Bilder schlimm. Außerdem sind viele alte, richtig alte, Bilder dabei und für die schäme ich mich echt ein bißchen. ^^



Also die Farbe an sich ist ja gar nicht so übel, aber das streifige Finish hat mich gestört und die Farbe macht einfach so rote Fröstelfingerchen... (ich glaube, das müsst ihr heute öfter lesen)

Ich habe meine Apricot- Beiträge auch dazwischen geschoben, denn zufrieden war ich irgendwie mit keinem. Entweder habe ich wie hier die Farbe nicht richtig getroffen oder es war einfach furchtbar. 

Noch so ein dunkler Lack, der mir farblich zwar gefallen hat, aber vom Lackieren her nicht besonders gut gewesen ist und auch die tollen Unebenheiten und all das meiner Nägel so schön aufgezeigt hat.


Ist das nicht grauenhaft? Ich weiß absolut nicht, warum meine Haut auf den Bildern so schrumpelig ist? Hilfe! Ganz davon abgesehen, dass dieser Lack einfach blöd war. :P


Ich habe doch tatsächlich überlegt, diesen Lack aus einem meiner Apricot Beiträge noch mal zu lackieren (der befindet sich tatsächlich noch in meinem Bestand, weil ich sonst niemand haben will), aber farblich ist es einfach auch nicht ganz richtig... Also taucht er hier auf.


Schön knalliges Grün, aber die Eigenschaften des Lackes waren nicht gut und irgendwie gefällt's mir nicht. Also ab auf die Liste. ;)


Muss ich eigentlich nix zu sagen, oder? Ein Farbton, der einfach grauenhaft an mir aussieht und sich blöd lackieren ließ. Nein, der wird es nicht noch mal auf meine Nägel schaffen...


Zugegeben, der Lack hatte sich nicht schlecht lackieren lassen und mein kleines Design finde ich richtig süß, aber die Farbe ist einfach nicht meins (und ja, das war auch wieder ein Apricot Beitrag von mir).


Man kann ein Farbschema erkennen, oder? Das Grau selbst ist nicht so übel, aber es gab wieder Fröstelfinger und der Lack wollte sich einfach nicht gleichmäßig und deckend auftragen lassen.


Ein Gelb musste doch auch in die Flop 11 und dieses hier war einfach eines der schlimmeren. Der Flakietopper hat es zwar wieder ein wenig verbessert, aber das macht die Grundfarbe nicht zu einem Liebling.


Und last but not least mein letzter Apricot Beitrag mit einem Lack, der farblich zwar endlich mal gepasst hat. Auch das Finish ist echt süß, aber die Deckkraft... Und eigentlich ist es auch ein Thermo, bei dem man aber leider kaum einen Unterschied zwischen warm und kalt ausmachen kann. Also Flop. ^^

Jep, jetzt habt ihr diese Peinlichkeiten alle noch mal anschauen dürfen müssen wie auch immer. Fragt lieber nie wieder nach sowas. Das macht nämlich nicht mal Spaß, durch die alten Bilder zu stöbern.  Und ich hoffe inständig, dass Lena für nächste Woche eine schöne Farbe ausgesucht hat.
Hörst du, Lena?

Kommentare :

  1. Many beautiful shades - I would find it impossible to do such a list - or rather it would be magenta holos all of them hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nooo, that's my UN-top list - that means it's my flop list. :D

      Love, Lotte

      Löschen
  2. Ich habe mich auf Viel schlimmeres eingestellt :D
    Der ein oder andere war ja fast ok!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, also für mich ist es schrecklich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach komm, so schlimm ist's doch gar nicht :p

    AntwortenLöschen
  4. Also, so schlimm finde ich die meisten gar nicht - und ich glaube, die Runzelfinger sieht man auch nur selbst so :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, ich guck die ganz alten Bilder einfach nicht mehr gern an. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. This is hilarious. You Un-list is made of colors that would be on the Top-list. Which is good for me because I get to snag all those pretty greys and apricots for myself.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We are a really good team. :D

      Love Lotte

      Löschen
  6. Dein Blog ist sehr schön , man merkt, dass du dir Mühe gibst :) Du hast nun eine Leserin mehr :)
    Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hört man gern! Und herzlichen Willkommen hier bei mir. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Finde ich eine gute Idee :D
    Viele der Lacke und Fotos finde ich aber gar nicht mal so schlimm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, sonst wäre es mir noch peinlicher. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich kann absolut verstehen, warum niemadn P2 Sweet Elegance haben möchte...
    Auch bei Sally Hansen Bandage kann ich die Farbe nicht nachvollziehen.
    Allerdings finde ich China Glaze Pelican Gray, Maybelline Sun Flare und Catherine #255 schon recht hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht alle der Lacke sind sooo übel, aber auf meiner Wunschliste stünden sie nicht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ja das sollten wir vielleicht alle öfters mal machen. Die Flops rauskramen und ins Schmunzeln kommen. :-)
    Und so dramatisch finde ich die Bilder und die Lacke auch nicht. Vielleicht das Essence-Giftgrün und der undefinierbare SallyHansen, aber der Rest ist im erträglichen Bereich ;-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Flops zeigen ist wirklich eine befreiende Idee :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Alter, dieser Sally Hansen Bandage ist ja mal ultra hässlich. :D:D
    Aubergine sollte machbar sein, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, übel was? Am Mittwoch bin ich natürlich wieder dabei. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Puh, also den Bandage und den Sweet Elegance finde ich ja ganz schlimm. Horror. Nächste Woche wird's dann aber bestimmt wieder besser mit Aubergine.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  12. Also bei manchen weiß ich gar nicht, warum du die als Flops siehst - bei anderen ist mir das mehr als glasklar :P

    Und es ist wirklich keine Schande, gerade bei Apricot auszusetzen - das hätte ich nur ZU gern getan ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber du kannst ja nicht. Dafür ich. :D Nach so vielen Wochen durchgängiger Teilnahme... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs