Neu im Januar...

2. Februar 2016

Ob ihr mir das nun glaubt, oder nicht - im Januar selbst habe ich nur vier Lacke gekauft (und die werden erst im Februar verschickt). Alle anderen Lacke sind noch Nachzügler aus dem letzten Jahr , stammen aus einem Tausch oder wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ich war also wirklich tapfer und habe mich mehr um das Lackieren meiner ANNY Lacke gekümmert als um neue Lacke. ;)



Diese schönen Lacke von Madam Glam habe ich euch ja bereits gezeigt, die musste ich nämlich gleich lackieren, nachdem ich sie bekommen habe. Wirklich tolle Qualität. Und wenn ihr diesem Link folgt und am Ende des Bestellvorgangs den Code 30marzipany eingebt, bekommt ihr auch noch 30% auf eure erste Bestellung. ;)


MooMoo's Signatures Moment Romantique*, Party Till Moo-ning, Mossy

Ich hab euch ja beim letzten Mal schon erzählt, dass ein kleines Päckchen mit MooMoos anscheinend verloren gegangen ist. Als Ersatz hat die liebe MeiMei diese Lacke auf die Reise geschickt mit dem kleinen Extra aus der neuen Valentinskollektion. Hachja...


Parrot Polish Golden Flakie Holo (prototype), Flakie Mix Holo (prototype), #Peru*, Lotus

Ihr habt es bestimmt schon bei Lena gesehen, ich habe sie endlich dazu gekriegt, auch mal ein paar Parrot Polish Lacke zu bestellen. Und natürlich kamen für mich auch ein paar dazu. Und auch wenn ich jetzt ein Weilchen keinen Parrot auf den Nägeln hatte, kriegen sie bestimmt bald ihren eigenen Monat. *zwinker*


piCture pOlish (A)live, Monroe, Glitter Gal Belgian Chocolate

Diese hübschen Kandidaten habe ich aus dem InstaSale von der lieben Katrin (@thepolishparadise). Monroe stand ja schon lange auf meinem Wunschzettel und die anderen zwei sind eben einfach so dazu gehüpft. ^^ Und schaut euch doch nur die Schokolade an... *swoon*


ILNP Long Walks, NCLA Without Me There's No VIP, Cupcake Polish Eleanor,
piCture pOlish Eerie, Femme Fatale Highgarden

Auch Pupsie ist ein paar Lacke bei ihrem Blogsale an mich losgeworden. Ich muss ja bei sowas immer erstmal durchstöbern und wenn mich dann ein paar Schnäppchen anlächeln, dann kann ich nicht widerstehen. Das war knapp vor Silvester und praktisch mein Jahresabschluss.


ANNY All The Best, Let Me Entertain You, Welcome Aboard, Milady Marsala*

Über ANNY Post freue ich mich ja immer. Und jetzt habe ich gerade all meine Lacke dieser Marke durchlackiert, da kommt ein kleiner Nachschub gerade recht. :)


Liquid Sky Lacquer Glistening Coral, Smitten A Richness Of Martins

Kurz vor Schluss dann noch ein kleiner Lacktausch, bei dem diese zwei Schätzchen bei mir eingezogen sind. Glistening Coral musste ich soooofort lackieren, ich hab einfach eine Schwäche für diese pink- korallenen Lacke und wenn sie dann noch mit Holo daherkommen - dazu muss ich nix weiter sagen, oder?


Mein Fazit:
Ich bin stolz auf mich. Mein unlackiertes Kistchen wird richtig gut bearbeitet und im neuen Kistchen ist zwar ein bißchen was gelandet, aber noch habe ich dieses Jahr kein Geld für Lack ausgegeben. Gut, was? Mal schauen, wie es weitergeht.

*Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare :

  1. I like your new polishes - great month!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. :) Next month is gonna be much less colorful.

      Love Lotte

      Löschen
  2. Top :D
    Also ich finde die Madam Glam Lack super toll, vor allem der peachfarbene!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich sehr hübsch! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Da sind aber wieder tolle Schätzchen bei Dir gelandet.
    Bei Blog- oder InstaSales möchte ich ja auch immer gern zuschlagen, aber ich verpasse die immer. :-( Und bis ich dann mal was mitbekomme, sind die tollen Sachen schon immer weg ... denn wie es scheint landen die immer bei Dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau, die krieg immer ich. :) Aber das mit dem Verpassen kenne ich auch. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhh , die MooMoo's-Lacke sehen ja toll aus. Hab die Marke noch nirgends gehört.

    Viele liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich ja mittlerweile ein paar hier stehen und auch schon ein paar gezeigt (schau einfach mal unter dem Label MooMoo's Signatures ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  5. Läuft ja wirklich gut bei dir und die Lacke sind alle sehr hübsch. :)
    Wirklich gekauft habe ich im Januar auch nur zwei Lacke. Und mein Kästchen mit zu lackierenden Lacken wird auch allmählich etwas leerer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir doch echt stolz auf uns sein :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Eerie schmachte ich auch schon länger an. *__*
    Und der Liquid Sky Lacquer sieht sicher toll aus, ich liebe die!

    LG Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der sieht so richtig toll aus! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oooh schöne Lacke sind dabei! Mein absolutes Highlight ist ja Monroe, der ist sooo schön, ich freu mich auf deine Tragebilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja, der kommt dann bald - so im März, wenn PP dran ist. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach ja, da ist doch mal wieder das eine oder andere Zückerchen dabei :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs