Takko Lacquer C.R.E.A.M.

20. Februar 2016

Bei uns ist ja der Valentinstag überhaupt keine große Sache - vor allem weil wir eine Woche später einen ganz anderen wichtigen Tag haben. Den 14ten schon... :) Und zur Feier des Tages habe ich mal einen absolut zuckersüßen Lack ausgesucht und endlich lackiert! 

Takko Lacquer C.R.E.A.M. - Cake Rules Everything Around Me


Letztes Jahr exakt an meinem Geburtstag im Sommer hat Sheryl einen besonderen Lack zum 3. Geburtstag von Takko Lacquer herausgebracht. Ich hab ihn gesehen und wusste, den musste ich einfach haben! Ich bin ja eigentlich nicht so die Pastellträgerin, aber sowas Süßes hab ich noch nicht als Lack gesehen. Ein Mädchentraum.


Die Basis des Lackes ist ein cremiges, sehr helles Rosa mit goldenem Schimmer. Das allein hätte natürlich für mich nicht ausgereicht, aber der Lack enthält auch noch kleine Glitzerteilchen in Pink, Weiß, Gold und Hellblau. So zuckersüß!



Ihr könnt euch vorstellen, wie die Äuglein von der kleinen Lotte gestrahlt haben als sie diesen Lack auf Mamas Nägeln gesehen hat. Und ich musste ihr versprechen, wenn sie alt genug ist - und lang genug still sitzen kann *sigh* - dann darf sie C.R.E.A.M. auch mal auf die Nägel bekommen. 

Ich trage ja meist farbintensiver oder andersfarbig, aber mit dieser kleinen Schönheit habe ich mich richtig wohl gefühlt. Und ich finde, die Nuance passt sogar zu meiner Haut. Was meint ihr?



Ich hatte ja vermutet, dass die Basis von C.R.E.A.M. sheer sein würde und zwei Schichten nicht ausreichen könnten. Dem war aber nicht so. Zwei Schichten haben vollständig ausgereicht und auch der Schimmer und die Glitzerteilchen haben sich ganz von selbst wunderbar verteilt. Der Lack hat sich sehr schön lackieren lassen und sind fix getrocknet. Durch die Partikel wird er nicht ganz glatt, deshalb kam noch eine Schicht Topcoat darüber. Et voilà!


Hach... Was sagt ihr dazu? :)

Die Lacke von Takko Lacquer wird es übrigens bald auch bei Color4Nails zu kaufen geben! Yay - die verschicken nämlich auch international zu fairen Preisen. Ich bin schon gespannt, welches Sortiment dort auftauchen wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Kommentare :

  1. Ganz, ganz süß! Steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ganz verliebt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das ist definitiv ein Lottelack :) Steht dir supergut, ist aber (wenig überraschend) nicht so ganz mein Fall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst für mich wäre er ja noch zu hell, aber er ist so süß, da macht das nix. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der sieht wunderbar nach Zuckerwatte aus! Der ist supertoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Worte mehr, so toll finde ich ihn. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you, sweetie! I really love it and my girl too. :)

      Love Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs