Painted Polish Crazy Cupid

24. März 2016

Ich habe die funkelnden Lacke von Painted Polish bisher nur aus der Ferne bewundert, aber als ich neulich bei Harlow & Co. die neue Kollektion von Colors by Llarowe bestellt habe, war dort zufällig auch der Launch der 'Mad Romance Collection' von Painted Polish und ich musste einfach gucken gehen. Naja, und dann war da das kleine Loch in meinem Warenkorb... Na, ihr wisst ja, wie das läuft.

Painted Polish Crazy Cupid


Ich hab ja eine Schwäche für solche Lacke und so musste Crazy Cupid mit. Es ist ein cremig weißer (okay, vielleicht eher off-white) Crelly Lack und enthält Glitzerpartikel in Silber, Gold und Pink. Die Partikel haben verschiedene Größen, sind aber alle eher klein gehalten, was mir besonders gut passt, da große Partikel bei mir oft abstehen oder ein komisches Bild auf meinen Nägeln ergeben.



Der Lack ist wirklich randvoll gepackt mit diesen ganzen Glitterteilchen, was die ganze Sache etwas dick macht. Die erste Schicht ist zwar noch ein bißchen ungleichmäßig und lückenhaft und bei der zweiten Schicht muss man mehr Lack an den Pinsel nehmen, um über das doch recht rauh trocknende Finish zu kommen, aber damit deckt Crazy Cupid dann auch komplett. Zum Abschluss braucht es natürlich eine gute Schicht Topcoat, um das Finish zu glätten.




Also, ich finde es zuckersüß! :) Ich glaube, ich muss für diese Art von Lacken - also die zuckersüßen - ein kleines Extraregal eröffnen, damit sie alle immer zusammen stehen und ich nicht suchen muss, wenn ich in der Zuckerstückstimmung bin. Was meint ihr?


Kommentare :

  1. It is a very sweet and beautiful polish - somehow I feel it's ideal for Easter too LOL

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Kollektion hab ich schon bei Instagram bewundert. Toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch zuckersüß! Richtig klasse Effekt!
    Lediglich das Ablackieren wird wieder so mühselig werden! :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Schnappatmung ... der ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Yasmin von www.muselincensblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hope to get one of these one day! I think they're really adorable!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Marke gar nicht. Aber was ist das bitte für ein zuckersüßes Kerlchen!? :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich sehr süß - aber wäre mir dann doch zu süß ^^ Steht dir aber ganz hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs