Absolute New York Old Jazz

15. Mai 2016

Bevor es Morgen hier so richtig sommerlich wird, habe ich eine längst fällige Mani für euch. Die Bilder schlummern schon ein dreiviertel Jahr auf meiner Festplatte und ich weiß gar nicht, warum ich den Lack noch nicht gezeigt habe... :)

Absolute New York Old Jazz


Old Jazz ist ein tolles Lila (ist das Pflaume, Aubergine, Maracuja oder was?). Sagen wir mal, es handelt sich hierbei um einen Mischfarbton, der mir aber sehr gut gefällt. Der Lack kommt mit einem Cremefinish und einem tollen Glanz daher und wirkt sofort elegant und klassisch auf den Nägeln.



Die Konsistenz von Old Jazz ist leicht dünnflüssig und etwas jellyartig. Trotzdem braucht der Lack nur zwei Schichten, um komplett zu decken. Auf manchen Bildern scheint er zwar an ein paar Stellen fleckig zu sein, das liegt aber an der Kamera und ist in Wirklichkeit nicht zu sehen. Wenn der Lack auf den Nägeln trocknet, gleicht er sich schön selbst aus und fängt an, wunderbar zu glänzen. Es braucht also kein Topcoat dafür und so seht ihr ihn auch auf meinen Bildern. 



Für das gewisse Extra habe ich die Spitzen meiner Nägel dann noch mit Dance Legend Slippery When Wet bespongt. Dafür habe ich Lack auf einen kleinen, grobporigen Schwamm gegeben und auf die Nägel getupft. Nicht zu oft und zu viel, sonst verliert es das schöne Muster. Danach kam dann noch ein Topcoat darüber und fertig. Gefällt's euch?

Kommentare :

  1. It is a really beautiful color - I also like it with the addition of DL

    AntwortenLöschen
  2. Maracuja finde ich klasse - ich habe mich sofort gefragt, wo das Orange versteckt ist :P Ne, der Lack ist schon fesch und mit dem Spongedesign gefällt mir das auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs