[Blue Friday] MooMoo's Signatures RAWR!

13. Mai 2016

Ich habe ja nicht viele Beiträge für meinen Urlaub vorgeplant, aber solche Institutionen wie den [Blue Friday] von Melanie und Ida gibt es natürlich auf jeden Fall. Für heute habe ich mir ein besonderes Schätzchen ausgesucht, das Polishbear Dewberry in Empfang genommen hat... :)



MooMoo's Signatures RAWR!


Die liebe Mei Mei von MooMoo's Signatures hat wieder einmal eine neue Kollektion mit süßer Geschichte dahinter heraus gebracht - MooMoo's Story Part III 'Moorassic Theme' (nachlesen könnt ihr sie *hier*). Ich habe euch ja schon gezeigt, welche der Lacke bei mir eingezogen sind und RAWR! musste ich natürlich als Erstes lackieren.



RAWR! ist ein dunkler Türkisblauer Hololack mit farblich changierenden Flakies drin. Die Flakies wechseln von Lila zu Pink zu Blau und zu Gold. Wahnsinnig schön! Ich liebe ja diese kleinen Teilchen, die alle Lacke einfach noch hübscher und interessanter machen als sie sowieso schon sind. Bei mir zeigte er sich als etwas rauchiges Blau(türkis), auf jeden Fall mal ein anderer Farbton.



Die Sonne wollte sich natürlich mal wieder nicht zeigen. Und ich hatte gedacht, die wäre jetzt dauerhaft wieder da, aber nee... Gerade wenn man sich die wirklich wünscht, lässt sie einen im Stich. Sowas. Aber auch im Schatten ist es ein absolut toller Lack und für mich erstmal der Favorit aus der Kollektion. :)




Und weil ich ja immer ehrlich zu euch bin, gibt es von mir jetzt mal ein Stampingfail. Fail nicht, weil das Stamping selbst misslungen ist, sondern weil es nicht wirklich sichtbar ist. ^^ Farblich passen RAWR! und Meet Piggie Under The Sun so toll zusammen, aber das kleine Schweinchen ist einfach zu hell und nicht knallig genug, um auf diesem dunklen Lack aufzufallen.



Nun gut... Nächstes Mal weiß ich es besser. :)

Kommentare :

  1. Auch ein Stamping Fail muss mal sein, wobei ich den Schimmer durch das Stamping echt schön finde. Rawr! ist aber solo so toll, dass er auch echt gut alleine auskommen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ich liebe dir Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. I see the stamping is very subtle - but I like it non-the-less - and I love Dewberry!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte ist der hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöner Funkellack, die Farbe und der Glitzer sind ja toll =)

    Das Stamping ist ja witzig - so dezent ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schlimm ist der Stampingfail gar nicht - das muss nämlich so! Aber der Basislack ist ein absoluter Hingucker, toller Blauton und ein sagenhaftes Finish...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs