Polished by KPT Light It Up - Vers.1

26. Mai 2016

Ich brauchte für heute noch einen 'Lückenfüller' und hab da noch ein paar hübsche Lacke, die noch nicht verbloggt sind. Am Ende habe ich mich für diesen tollen Lack entschieden, den ich als Topper über dem traumhaften Colors by Llarowe Bad Billy Pratt verwendet habe. Und so alt sind die Bilder auch schon. :)

Polished by KPT Light It Up


Das war wieder ein weiter Weg für die Bilder. Den Lack habe ich schon Anfang Dezember mit meinen Christmas Swapsies bekommen und Bad Billy Pratt (und dann diesen Topper) schon im Februar lackiert. Nun haben wir schon beinahe Juni. *hust* Eine Schande! Er ist nämlich wirklich schön. Zu meiner Verteidigung - ich habe ihn auch noch mal in einer anderen Variante getragen, die gibt es dann aber noch später.



Die Basis des Lackes ist transparent bzw. angefüllt mit Schimmer, Holopigment und multichromen Flakies. Anhand des Fläschchens könnt ihr die Farbrichtung Pink und Lila ganz gut erkennen, aber es kommt natürlich auch das Silber des Holopigments und die bunten Flakies heraus. Mit ein paar Schichten wird Light It Up sicher auch solo deckend, aber ich wollte ihn nur als Topper auf einer anderen Farbe ausprobieren.



Ich finde den Topper einfach phänomenal! Der macht einfach aus jeder Basis ein Funkelerlebnis. Und mir kribbelt es in den Fingern, ihn noch auf einer hellen Basis auszutesten. Das sieht bestimmt auch toll aus. Je nach Licht sind mal die Flakies präsenter oder der Schimmer- und Holoeffekt.


Lackiert habe ich übrigens nur eine Schicht von Light It Up und wie ihr seht, ist die Glitzer-, Schimmer-, Holoabgabe richtig gut. Es wird alles gleichmäßig abgedeckt und wird auch wunderbar glatt und eben. Deswegen gab es auf meinen Bildern auch kein Topcoat darüber. Ablackieren lässt er sich übrigens schön einfach. Nix mit Rubbeln oder lange Einwirken lassen.

Was sagt ihr dazu?



Kommentare :

  1. Oh lala, that is very unique and beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Huuuui wow, der ist ja total schön! Ich bin begeistert! Der wirkt so tief durch die Flakes <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei so einem schönen Geglitzer rutsche ich hier schon wieder unruhig hin und her: Was ein schniekes Lacklein!

    Da bin ich ja schon auf die nächste Variante gespannt, wie schade, dass der Lack so lange auf seine Veröffentlichung warten musste :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs